Die neuesten Anleitungen

Samstag, 6. Juli 2013

Wiesengrün

Die Sonne scheint und die Wiesen strotzen vor saftigem Grün. Da möchte man nur noch eines: Schuhe aus und barfuss über die Wiese rennen und tanzen. Sich im Kreise drehen und beobachten, wie der wallende Rock sich um den Körper bauscht. Die weichen, sanften Grashalme zwischen den Zehen spüren und der leichte Wind streichelt zart die Beine.
Das ist für mich der inbegriff von Natur, die Freude am Landleben, immer an der frischen Luft und im Grünen zu sein. Nach so einem Tag fühle ich mich ausgeglichen und zufrieden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch wundervolle Sommertage.
Alles Liebe,

Nine


Der Rock ist aus meiner Kollektion, genauso wie der Petticoat darunter. Ihr seht also, er eignet sich nicht nur als langer Unterrock, sondern  man kann ihn auch wunderbar als Tagesrock tragen.
Verziert ist er am Saum mit Spitze und Glitzersteinen.




Rock-Landkind//Petticoat-Landkind//Shirt-Only//Kette-war ein Geschenk

Kommentare:

  1. Es gibt kaum etwas Schöneres, als im Sommer barfuß über die Wiese herumzulaufen - das hat etwas richtig Belebendes. :) Und der Rock ist so schön!

    AntwortenLöschen
  2. ...wow!!!!
    Das nenn ich ein Landkind!!!!
    Oh ja... Schuhe aus... und die Grashalme spüren zwischen den Zehen!!!
    Dein Kleid ein wahrer Traum!!!!
    So toll gemacht deine Fotoserie!!!!
    Riesiges Kompliment!
    ...jetzt wünsche ich dir einen wundervollen Sonntag und geniesse das saftige grün...
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)