Die neuesten Anleitungen

Montag, 3. Juni 2013

Zuckerstube

Gestern haben wir den 30. Geburtstag einer bezaubernden Person gefeiert. Ein Wendepunkt im Leben, der Frauen im dem Alter zum Nachdenken bringt. Die Zukunft kann noch so viel Neues bringen, man steht mit beiden Beinen mitten im Leben und die Hauptgedanken drehen sich nicht mehr um Ausbildung, Job und Partys, sondern um Familie, Kinder, Mama werden, heiraten und ein eigenes, größeres Heim.
Viele Frauen beschäftigen sich damit, wie lange habe ich noch Zeit? Karriere oder Kinder? Auch heute noch! Die biologische Uhr tickt, frau muss sich auch heute noch entscheiden....
Von allen Seiten wird auf einen eingeredet: Bekomm langsam ein Kind; von der anderen Seite: Nein, bloß nicht! Lass dir Zeit und lebe erst mal. Doch ganz gleich was alle sagen, man muss in sich selbst hineinhören, denn den perfekten allgemeinen Zeitpunkt gibt es nicht!!! Was will man selbst? Wie stellt man sich selbst die eigene Zukunft vor? Denn egal für was man sich entscheidet, es werden immer Freunde und Familie für einen da sein, die einen unterstützen oder auch mal auffangen!!!!
DU entscheidest über DEIN Leben und sonst KEINER!!!!!

Alles Liebe und seid mal alle ganz fest gedrückt von mir!
Nine

P.s.: Den Fondantkuchen habe ich mit Schokocreme gefüllt und dazu gab es Himbeer- und weiße Schokoladenganachemacarons.... Das Blumengesteck auf der Geburtstagstorte ist echt und ebenfalls selbst gebunden.





Kommentare:

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)