Die neuesten Anleitungen

Mittwoch, 5. Juni 2013

Gartenfreuden

Juhuuu, der Sommer ist zurück und wie Ihr merkt, habe ich auch wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen! Denn für meine Prüfungen habe ich nun bis Juli Urlaub und kann mich erst mit Lernen voll darauf konzentrieren und danach noch zwei Wochen entspannen ;-).
Wie es mich freut, dass der Wettergott es endlich gut mit uns meint! So kann ich draußen im Sonnenschein lernen, während ich tiefe Atemzüge vom Rosenduft nehme und den Vögeln beim Singen lauschen kann. Herrlich... so kann´s weitergehen. Auch mein Mäuschen freut sich, dass ich nun den ganzen Tag für sie allein da bin und lässt sich zufrieden das Fell wärmen.

 ( Die gesamten Möbelstücke hat mein Schatz selbst geweißelt ( sie sind vom Ikea und das Zustelltischchen vom Depot),genauso wie der Übertopf, der weiße Holzboden ist ebenfalls selbstgemacht und selbst verlegt und die meiste Deko stammt vom Depot auf diesen Bildern......)

Genießt endlich das wunderbare Wetter und hoffentlich gehen damit auch die Wassermassen endlich wieder weg ( hier in den Bergen hatten wir Glück, aber wir denken an die, die es nicht hatten!)

Alles Herzliche,
Nine














Kommentare:

  1. Wir sind auch froh das endlich die Sonne scheint. Dein Hund ist ja niedlich und freut sich das Frauchen endlich mehr Zeit hat. Streicheleinheiten werden ja immer benötigt. Deine Blumen sind wunderschön. Besonders gefällt mir deine Fuchsie. Das ist ja ein Prachtexemplar.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)