Die neuesten Anleitungen

Dienstag, 18. Juni 2013

Die Feier (2.Teil)

Über die letzten Tage gäbe es sooo viel zu erzählen. Aber ich halte es kurz und knapp ;-).
Die Hochzeit im Rheingau war einfach zauberhaft. Deshalb möchte ich zwischen die Outfitposts kleine Einblicke schieben. Die heutigen Fotos sind in den Opelvillen in Rüsselsheim gemacht worden. Dort fand die standesamtliche Zeremonie statt und ich fand es so süß und romantisch, auch wenn ich diese Massenabfertigungen an Trauungen nicht leiden kann. So verliert das Ganze meiner Meinung nach das gewisse Besondere und büßt leider etwas an Flair ein...
Gestern wieder zu Hause angekommen, ging es dann erst einmal in den Pool. Das Wetter ist dazu endlich einfach perfekt! So soll es weitergehen, oder? Ich will ja keinen über die Hitze jammern hören! Aber die Leute jammern eh ständig, der Wettergott kann es keinem recht machen, leider. Ich dagegen versuche das Wetter zu nehmen wie es kommt und mache das Beste daraus.
Die Abkühlung habe ich mir doch redlich verdient, denn Freitag hatte ich meine schriftlichen Prüfungen und die Lernerei hat endlich ein Ende. :-) Juhuuuuuu.... So lassen sich die restl. zwei Wochen Urlaub bei dem Wetter doch genießen.

Alles Liebe,
Nine







Schuhe-Blink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)