Die neuesten Anleitungen

Mittwoch, 1. Mai 2013

Wanderslust

Heute war Erholung angesagt! Manchmal muss man schließlich zwischen der Lernerei und dem Prüfungsstress auch mal wieder einen klaren Kopf schaffen... und wo geht das besser, als in der Natur?!
Also haben wir heute eine kleine Wanderung gemacht, denn die Berge dafür haben wir schließlich vor der Türe. :-)
Nicht nur wir genossen die Sonne, die Stille und das Erwachen der Natur, auch unser kleiner Racker flitzte über Stock und Stein und sah danach aus wie ein kleines Ferkelchen, denn hier liegt in den Bergen noch etwas Schnee....
Jetzt geht es wieder an die Lernerei, denn meine Prüfungen starten Mitte Mai ( der Grund warum ich einfach gerade nichts zu posten schaffe, ich hoffe Ihr habt Nachsicht...)!
Aber danach werdet Ihr über den Sommer wohl mehr Bilder von meinen geliebten Bergen sehen, denn ich habe vor, dieses Jahr vermehrt zu wandern und  die schönen Almhütten, die frische Luft und die köstliche Brotzeit auf den Alpen zu genießen... Dabei kann ich mir dann sicher auch wieder einiges an Inspiration für mein Lädelchen holen ( denn auch hier wird sich einiges nach der Ausbildung tun, seid gespannt... ;-)...)!
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Maifeiertag!!!!

Alles Liebe,
Nine

P.S.: Wer erkennt wo wir waren, beziehungsweise an welchem Berg wir waren? Tipp: Das dritte Bild ist die Lösung ;-)!










Kommentare:

  1. Hallo :))
    Schön, dass du wieder hier bist. Sehr schöne Fotos hast du mitgebracht, da bekomme ich direkt wieder Fernweh... ;)
    Ich lade dich auch nochmal ganz herzlich auf meinem (fast) neuen Blog ein. Mich würde es sehr freuen, wenn du mich dort auch wieder begleiten würdest.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)