Die neuesten Anleitungen

Montag, 20. Mai 2013

Kurze Grüße vom Lande

Langsam stapelt sich hier ein großer Haufen von Maßgeschneiderten Kleidungsstücken, die ich Euch unbedingt noch zeigen möchte... doch ich komme einfach nicht dazu diese zu fotografieren. Denn es sollen ja keine Schneiderpuppenfotos mehr werden, wenn möglich, sondern jedes Kleidungsstück hat bei mir seine Geschichte zu erzählen... vom Cocktailkleid für eine Hochzeit, eine Kostümjacke für einen Tripp in die Stadt bis zum neuen Dirndl im Hühnerstall.
Und ganz nebenbei bin ich ja gerade mitten in meiner Gesellenprüfung zur Damenmaßschneiderin und ich kann Euch gar nicht sagen wie aufgeregt ich bin. Bei mir ist das sowieso noch verstärkter, da ich leider unter starken Prüfungsängsten leide und mich immer daran erinnern muss unter Bauchschmerzen und nervösen, zittrigen Händen ( was sich beim Nähen ja nicht allzu gut macht ;-)...) : Ich kann das! Ich schaff das!

Die süßen Kätzchen meiner Schwester haben es mir und meiner Kamera einfach angetan! Sind die nicht fotogen?! 
P.s.: Es sind zwei verschieden Katzen, erkennt Ihr den Unterschied? Ich tu mir immer seeeehr schwer bei den Beiden :-)!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen gemütlichen Abend,

Alles Liebe,
Nine






Kommentare:

  1. Es sind wirklich zwei süße fotogene Katzerln!
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner Gesellenprüfung! Du schaffst das schon! Tief durchatmen und stell dir vor, du nähst für uns und nicht für die Prüfer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Katzen deiner Schwester sind so niedlich.
    Alles Gute für deine Gesellenprüfung. Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Meine lieben cahty und Carlos <3 süß schwesterherz... aber du packst das locker !!! Bist die beste!!! Das beweist du jedesmal aufs neue.. du hast nur zufriedene Kunden .!!! Glaub an dich, den das Tu ich auch ... Zu 10000%.. Hab dich Lieb.. deine kleine Schwester ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)