Die neuesten Anleitungen

Freitag, 10. Mai 2013

Es grünt so grün

Die Wiesen sind wieder grün, die Blüten blühen an jeder Ecke und ein langes Wochenende folgt dem Nächsten. Ist das nicht herrlich? Da muss man einfach raus in die Natur, mit nackten Füßen ins weiche Gras hüpfen und Blumendeko fürs Zuhause sammeln...
Die weiße Bluse habe ich mir für die Übergangszeit genäht. Der eckige Bubikragen ist eine Hommage an die 20er, denn in dieser Zeit wurde der Bubikragen erfunden und populär. Als unaufdringliche, elegante Zierde habe ich wieder echte Perlmuttknöpfe ausgewählt. So brauche ich keine Ketten dazu tragen und es sieht verspielt und hochwertig aus. Schließlich versuche ich immer so gut es geht Plastik und Polyester zu vermeiden und setze auf natürliche Rohstoffe und Materialien. Und was ist besser als reine, frische Baumwolle auf der Haut zu tragen, wenn das Wetter zwischen Sonne und Wolken hin- und herschiebt?
Den Korb habe ich von Westwing. Er entstammt einem Gewinnspiel, das ich vor einiger Zeit bei der lieben Vera gewonnen habe. Ich liebe ihn, ob als Deko im Haus oder für meine Sammelleidenschaft in der Natur...

So, das wars dann auch schon wieder von mir... heute ist das Wetter schlecht, da wird weitergelernt.

Alles Liebe,
Nine

P.S.: Ja, ich habe vor drei Wochen meine Haare abschneiden lassen... Es fühlt sich für den Sommer einfach perfekt an und es musste mal wieder was Neues her!!! :-)








 Bluse-Landkind// Korb-Westwing// Fascinator-Bijou Brigitte


Kommentare:

  1. Sehr süße Bluse, auch die kurzen Haare sehen toll aus !

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. HI Nine !

    Die Bluse sieht zauberhaft aus ! Und steht dir ssdhr gut ! Ich hätte auch gern so ein Geschcik für´S Nähen.. meist bleibts bei mir 'nur' bei den Kindersachen, wenn ich mal Zeit dazu finde.

    Schick dir liebe Grüße aus Wien,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nine,

    schön, mal wieder von dir zu lesen :-) Mal wieder wunderschöne Bilder von dir und: Die Frisur steht dir super!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)