Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 10. Februar 2013

Süßer Sonntag

Habt Ihr mich schon vermisst? Ich Euch schon! Und wie. So viel zur Bloggersucht ;-).
Ich war fast den gesamten Januar beruflich in München und konnte somit kaum Posts vorbereiten, geschweige denn schreiben. Aber jetzt bin ich wieder zu Hause im Allgäu und nutze dies auch gleich mal aus. Denn still steht hier nie etwas, gewerkelt wird bei mir immer, ob an der Nähmaschine, mit der Häkel- oder den Stricknadeln auf der Couch oder in der Küche am Backofen.
Gestern haben wir dann auch gleich die Zeit genutzt und die Familie besucht. Auf kleine Leckereien freut man sich da immer und so genießt sich der Tee gleich noch besser ;-). Denn nach einer langen Abwesenheit gibt es viel zu bequatschen, ob Urlaubspläne, gerade Geschehenes, Zukunftspläne oder einfacher, fröhlicher Klatsch und Tratsch.....
Und heute? Da wird erstmal der Sonntag genossen, die Sonne scheint so wunderschön und manchmal muss man auch einfach mal "nichtstun" ;-).
Was habt Ihr geplant? Bereitet Ihr fleißig schon neue Posts für die Woche vor? Oder genießt Ihr einfach die Zeit?

Seid feste gedrückt von mir,

Nine

P.s.: Die Cupcakes habe ich selbstgebacken und nicht gekauft, wie viele meinen! ;-)

( Red Velvet Cupcakes mit Samtkuchen, echten Blattsilberflocken und Glitzer)





Kommentare:

  1. Hallo Nine,
    schön, dass du wieder da bist!! :)
    Deine Cupcakes sehen so richtig lecker aus - zum Reinbeißen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. ♥ na klar hat man dich vermisst:-)
    Schön dass du dich wieder meldest!
    Bestimmt war das jetzt eine tolle Zeit.
    Und du hast es so wie ich gemacht,
    die Zeit genossen auch mal um die Familie zu besuchen.
    Sowas tut immer gut:-)
    Tolles Gebäck hast du mit gebracht!
    Fast schon zu schade zum essen... :-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ....wow... die Cupcakes sehen genial aus!!!!

    Schön wieder von Dir zu lesen :O)

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhh.... sehen die Cupcakes lecker aus. Soooo schön!
    Eine glückliche Winterwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)