Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 24. Februar 2013

Genießerzeit

Was ist besser, als bei dieser Kälte den Tag im Bett zu verbringen? Vllt. einmal aufstehen und sich was zum Naschen holen oder ein entspannendes Schaumbad nehmen und danach gleich wieder ins kuschelige, warme Bettchen hüpfen und sich seinen Lieblingsbüchern widmen. In die Welt der eigenen Fantasien flüchten und auf neue (kreative) Gedanken kommen?!
Viele sind ja der Meinung an solchen Tagen eignen sich am besten Pyjama oder Jogginghosen. Ich jedoch liebe es auch an solchen Tagen mich hübsch zu machen und mich rundum wohl zu fühlen. Deshalb lasse ich dann eins meiner Baumwollnachtkleidchen den ganzen Tag an und ziehe höchstens einen Morgenmantel über. So fühle ich mich wie eine Prinzessin und es fällt mir noch einfacher ins Träumen zu kommen ;-). Und wenn ich es dann doch mal aus dem Bett schaffe, kann ich in meinem Rüschenkleid durch die Wohnung tanzen....

Dazu gibt es dann gegen die Kälte die alte Bettpfanne von meiner Oma aus den 50ern in ein kuscheliges Tuch gewickelt und eine leckere, heiße Erdbeerschokolade mit Marshmallows.

Und jetzt wünsche ich Euch auch so einen gemütlichen Betttag,

Nine








Nachtkleid - Landkind 
Erdbeerschokolade - Coco Caffe (Cobblestone kitchens)

Kommentare:

  1. Liebes, faules Landkind! ;oD
    ZU gerne würde ich das auch mal wieder tun- einen Tag lang so richtig faulenzen! Wenn man aber einen Stall voller Tiere hat, liegt das leider so gar nicht drin! Aber ein kleines Nickerchen nach dem Mittagessen (Spinat-Tomaten-Magronen-ganzvielKäseauflauf) hab ich mir dann doch gegönnt. Und gleich auch noch einen leckeren, heissen Earl Grey! Der Ausritt am Morgen war aber wunderschön, mit zartestem Flockentreiben durch den verschneiten, ruhigen Wald. Der Winter hat so viel Schönes zu bieten- man muss es nur sehen (wollen...)ich wünsche dir weiterhin einen kuschligen Sonntag und bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...ach wie recht du doch hast liebes Landkind!!!!
    So tut es gut!
    Draussen ist es ja eh nur bitter kalt und es schneit:-)
    Da gibt es wirklich nichts schöneres als es sich in einem so schönen Nachtkleid gemütlich zu machen ♥
    Auch die Bettpfanne deiner Oma find ich super toll!
    ...aber wer geht denn mit deiner kleinen Süssen raus... grins... wenn du den ganzen Tag im Bett bleibst?
    ...du im Morgenmantel?
    ...lach... ist als Spass gemeint ♥

    Ich grüss dich ganz ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :))
    Die Bettpfanne ist ja toll!!
    So einen Tag im Bett wäre bestimmt schön, aber meine Fellnase hätte wohl etwas dagegen, denn unser "Wollknäul" liebt den Schnee... ;)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nine,

    ach, dass ist ja ein schöner Tag... so ganz faul sein und dann noch in soooo toller Wäsche!
    Allein bei den Bildern komm' ich schon ins Träumen... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)