Die neuesten Anleitungen

Freitag, 18. Januar 2013

Winterwonderland

Juhuuuuu! Endlich Schnee!!! So lange mussten wir warten... überall hat´s geschneit, nur bei uns in den Allgäuer Bergen nicht . Österreich, Schweiz, ..., überall gab es immer wieder tolle Schneefotos. Ich wollte auch schon ewig Bilder von meinem Winteroutfit für Euch machen, nur der Schnee fehlte. Statt Winter nur Dauerherbst.
Doch jetzt genieße ich den späten Winter in vollen Zügen, auf den schneereichen Januar ist halt jedes Jahr bei uns verlass ;-).
Blumen, Narzissen, Frühlingstohuwabohu ....?! Davon will ich jetzt noch gar nichts wissen!!! Es ist WINTER, wir kuscheln uns weiter in die Decken, genießen die letzten aufwärmenden Teestunden bis März und kramen noch mal den Schlitten raus! Mädels, ab auf die Ski, schnürt die Schlittschuhe und genießt die kurze Winterzeit, die wir bekommen haben....

Outfit von meinem Label Landkind
Die wunderbar warmen Earmuffs hat mir meine Freundin gemacht, sie ist, wie ich finde, eine wahnsinnig kreative Modistin (Hutmacherin) mit den bezauberndsten Ideen! Ihr werdet demnächst noch mehr tolle Sachen von ihr hier sehen ;-).....
Die Earmuffs sind aus reiner, weißen Wildseide und kuscheligem Hasenfell ( edler und weicher geht es ja wohl kaum, oder? ;-)....)

Herzliche Winterküsschen,

Nine







Lodenrock mit Drapierung - Landkind
Tüllunterrock- Landkind
Strickmuff- Landkind
Loop- Landkind
Earmuff- befreundete Modistin 




Kommentare:

  1. Wow, das sind echt tolle Fotos! Und dein Outfit gefällt mir wirklich gut (ausser das mit dem Hasenfell *GG*). Aber jeder soll das tragen, womit er sich wohlfühlt ;-)

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich einen ECHTEN Winter! dein Outfit ist super!

    liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich einen ECHTEN Winter!
    Dein Outfit ist klasse!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. hach.... du wärst DAS MODEL für mich!
    ich würd so gern hübsche winterfotos mit einem tollen modell machen und sowohl deine wunderschöne mode als auch du wären wirklich der HIT !!

    schad, dass ich so weit entfernt wohne :(

    dennoch - liebe schneegrüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nele,
    das ist ja ein süsses Angeziehe! Du siehst aus, wie wenn du grad aus einer etwas moderneren Hänsel&Gretel-Verfilmung gefallen wärst! ;oD
    Ich hab auch meine Freude an den kalten, "richtigen" Wintertagen! Meine Hottis dürfen jetzt wieder auf die gefrorene Weide raus und sind so glücklich dabei! Das geht leider nur, wenn der Boden wirklich fest ist, sonst kann ich nach ein paar Stunden Kartoffeln stecken da! Sie haben wirklich viel Auslauf rund um den Stall, aber Weidegang ist immer was ganz Besonderes für sie! Da werden die allerallerletzten Grashälmchen gesucht, gefunden und abgerupft....
    Ich wünsche dir ein wundervolles, zauberhaftwinterliches WE!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ...frag mich nicht wieso...
    aber seit ich die Bilder von dir gesehen habe...
    habe ich in meinen Ohren....
    Schneeweisschen und Rosarotchen.... :-)
    Wunderschöne Bilder!
    Echt tolle Outfits!!!!
    Soooo schön!!!!!
    Und die Ohrenwärmer... süss, einfach süss!!!!

    Es freut mich, dass nun auch bei dir der Schnee angekommen ist!
    Geniesse diese Zeit,
    es ist eine wundervolle Zeit!
    ...ab auf die Schlitten:-)

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Winterbilder und ein zauberhaftes Modell.Mir gefällt es bei dir am Blog.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind ja zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog, und was ich ganz toll finde, mit eigenen Inhalten, nicht die ewige copy and paste Geschichte. Deine Fotos sind toll und die selbstgemachten Kleider auch.
    Gerne lese ich noch mehr von Dir !!!!

    Lg Gitta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)