Die neuesten Anleitungen

Samstag, 5. Januar 2013

Valentino-Liebe

Oft werde ich als Maßschneiderin gefragt, was meine Lieblingsmarken sind und wo man wirklich gute Bekleidung bekommt. Am Liebsten sage ich dann mit einem Lächeln auf den Lippen ( ganz Geschäftsfrau ;-)...): Na, bei mir!!! :-)
Aber jetzt mal im Ernst, viel Kleidung kaufe ich nicht, wenn dann mal Jeans ( die dürfen dann auch teuer sein und keine 40 Euro Jeans, denn schließlich hat man eh nur zwei im Kleiderschrank, welche Jahre halten. Und eine perfekte Passform und Qualität bekomme ich nicht für eine H&M Jeans....
Wobei ich da gerne meine Basics, wie schlichte unifarbene Shirts und Tops kaufe ;-).
Wenn ich es mir leisten könnte würde ich eher Marken wie : Chanel, Valentino und Juicy Couture im Kleiderschrank hängen haben... (träumen darf man ja ;-)...) Aber da nähe ich halt dann doch lieber weiterhin für mich selbst und leiste mir nur ab und zu mal etwas Teures! Dann auch eher Accessoires oder Handtaschen, die jedes Outfit aufwerten.
So wie dieser Valentino Schal!!! Ich habe ihn gesehen und mich sofort darin verliebt. Oft bin ich an ihm vorbei und habe mir gedacht: wie toll er doch zu meinen Kleidungsstücken passen würde. Oder: Dieses tolle, elegante Design. Schlicht, aber wirkungsvoll. Und: So weich und toll für die Haut ---> reine Seide. Wenn er dann um meinen Hals im Sommer weht oder um den Kopf á la Audrey im Cabrio..... *träum, träum, träum*
Und dann kam der Tag, als er meiner wurde.... und seitdem wird er fast nur noch zu jedem Outfit getragen. Ganz stolz mit einem strahlenden Lächeln. Am liebsten würde ich rufen: Schaut her!!! Er ist MEINER!!!! ( Nun gut, ich tus jetzt mal nicht, aber dafür musste ich ihn einfach posten ;-), ist ja fast dasselbe *g*!!!!)

P.s.:  Die Garderobe habe ich von unserem Lieblingsantikhändler!!!!

Ich wünsche Euch Lieben ein schönes Restwochenende,

Nine






Schal: Valentino
Garderobe: Vintage
Kette mit Schlüsselanhänger: Landkind

Kommentare:

  1. das hast du jetzt soooooo lieb geschrieben!!!!
    Du kannst wirklich total stolz auf dich und deine Kreationen sein!!!!
    Ist das nicht auch wie Cucci oder so?
    du hast eben dein ganz eigenes Label,
    auf das du richtig stolz sein kannst!!!!!
    Und das Tuch ist richtig schön edel!!!!
    Viel Spass beim kombinieren!!!!
    Und bleib so wie du bist!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ach ja ein paar marken(bzw designer)klamotten mehr hätte ich auch gerne im schrank :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)