Die neuesten Anleitungen

Montag, 7. Januar 2013

Taylor Made

Ein wunderbarer, neuer Kundenauftrag war dieses Etuikleid hier. Es ist für eine Kundin, die eine Kreuzfahrt nach Dubai macht und noch etwas Passendes suchte. Ihr Stil und die Vorgaben: Elegant, schlicht, trotzdem ein Hingucker, Bleistiftlinie und en Vogue im 60er Jahre Stil. Dies fiel mir nicht schwer, noch stark inspiriert von Audrey Hepburn Klassikern wie "My fair Lady" und " Breakfast at Tiffany´s", Bilder von diversen Chanelkleidern durchforstet, schon war die Idee da.

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche und die, die wieder zur Arbeit müssen: Einen langsamen und nicht zu stressigen ersten Arbeitstag nach dem Weihnachtsurlaub!

Nine





                        Etuikleid-Landkind  // Kette und Anhänger- Thomas Sabo// Ledergürtel- Fossil


Kommentare:

  1. Du hast die Anforderungen an das Kleid wundervoll umgesetzt, ich bin begeistert :) da muss die Gute aber aufpassen, dass sie in Dubai nicht geklaut wird, mit dem schönen Kleidchen ;) Heute ist auch mein erster Tag nach dem Urlaub, sitze grad in der Bahn und mache mich auf eine einundhalb stündige Fahrt ins Geschäft ;) also lass ichs gemütlich angehen, zumindest beim Bahnfahren. Wünsche dir aber auch einen guten Arbeitstag.
    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen

  2. ♥ wow!!!!
    Da hast du ein echt edles Kleid geschaffen,
    genau nach ihren Vorgaben!!!!
    Beeindruckend schön!
    Das passt für die Kreuzfahrt perfekt!
    ...hihi... sollte ich dich wohl meinen Eltern empfehlen?
    Die gehen auch jedes Jahr auf Kreuzfahrten :-)....
    aber wäre wohl zu weit für sie bis zu dir...
    Aber toll Nähen, das kannst du!!!!
    Super genial!

    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag,
    und grüsse dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. sehr edel & die kette ist die perfekte ergänzung dazu!
    vielen lieben dank auch für deines ermutigenden kommentars bezüglich der mini-gugl! kam absolut zur rechten zeit:)dann werde ich mal weiterwerkeln^^

    AntwortenLöschen
  4. das ist einfach ein traum ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nine,

    wunderschön geworden! Meine Nähmaschine kommt mir Schritt für Schritt näher ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)