Die neuesten Anleitungen

Mittwoch, 2. Januar 2013

Tanz ins Glück

Das neue Jahr hat begonnen, es wurde gefeiert, getanzt und danach gelümmelt. Mit neuer Kraft, Inspiration und neuem Mut geht es weiter. Ich werde mit Wonnen an die "alte" Zeit denken und mit Freude nach vorne ins Ungewisse blicken. Dieses Jahr stehen große Veränderungen für mich an und ich hoffe das Glück ist mir zugetan.
Diese Woche genieße ich noch den Urlaub, bis es am Sonntag wieder nach München geht. Diesen Monat komme ich fast gar nicht mehr Heim :-( und dadurch wird es auch sehr stressig und anstrengend. 
Nun aber zu meinen Bildern: Ich habe mich von den ganzen Recherchen über 20er Jahre Kleider so anstecken lassen, dass ich mir selbst auch eins genäht habe. Mit langen Ärmeln, damit ich es jetzt in der kalten Zeit noch tragen kann.... denn über den Sommer mag ich lieber schwingende, leichte Kleider. Und weil ich noch sooo viele Ideen im Kopf rumtanzen habe und der Stoffschrank reichlich gefüllt ist, gehts gleich weiter ans nächste Werk.

Allerliebste Neujahrsgrüße,

Nine




Noch eins in Farbe, damit Ihr seht wie es wirklich aussieht ;-):


Kleid: Landkind
Kette: Vintage

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nine,

    auch ich wünsche dir ein glückliches, neues Jahr! Vielen Dank für deine lieben Kommentare...und das Kleid ist dir mehr als gelungen ;-))!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir, das Kleid ist toll geworden -ein klasse Schnitt.
    Liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

  3. ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥
    Liebe Nine,
    ich kann deine Liebe jetzt echt super
    nachvollziehen zu den 20zigern,
    das Kleid steht dir so toll!
    Geniesse die Zeit noch,
    bis deine Ferien vorbei sind, es wird
    dir gut tun!
    Ich grüss dich ganz herzlichst,
    Nathalie

    ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥ ♥ * ♥ * ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nine!
    Das Kleid steht dir prima! Du hast auch die perfekte Figur dazu!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nine,
    hach, was beneide ich euch alle, die ihr des Nähens mächtig seid, echt!! Eigentlich sollte ich mal einen Nähkurs belegen, um mir dann auch Klamöttis zu schneidern, die ich so, wie ich sie haben mag, in den Geschäften nicht finde.... Aber dafür hab ich echt nicht auch noch die Zeit, leiderleider! Das Kleid ist superschön und steht dir sowas von prima! Und ist sicher auch mordsbequem! Für mich dürfte es dann die etwas weitere, schwingende Variante sein- ich bin nicht mehr gaaaanz so rank und schlank wie du, *ggg*!!
    Ich wünsch dir noch ganz entspannte Ferientage (ich muss heute wieder ran!), und dass die nächste Zeit nicht allzu anstrengend wird!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)