Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 9. Dezember 2012

Schneegestöber und Showroom

Hach, wie wundervoll!!!! Draußen herrscht der Schneesturm, die Lichter funkeln von den Balkonen, drinnen sind die Kerzen an und der Abend wird mit Handarbeiten verbracht. Ist sie nicht toll, die Vorweihnachtszeit? Stress mache ich mir keinen, Laible habe ich immer noch keine gebacken... dafür habe ich mir eine Dose von Oma abgestaubt ;-)... mmmmh und die schmecken zu köstlich.....
Aus München wieder da ( wow, war das toll über die Weihnachtsmärkte zu laufen, überall die Chöre und Blasmusiker zu hören, den Leuten auf der Eisbahn am Stachus zuzuschauen und den Glühweinduft einzuatmen!!!)...
Jetzt gehts wieder ans abarbeiten der Aufträge, es sind ein paar ganz Spezielle dabei... *freu* ;-)....
Hier lasse ich Euch noch ein paar Eindrücke unserer Stube, oder wie meine Freundin meinte: Hier siehts ja aus wie in einem Showroom! ( hehe... ja die Dekolust hatte mich gepackt ... ;-)...)
Alles Liebe,
Nine












Kommentare:

  1. Aha, ich seh schon du magst auch Geweihe. Landleben eben :-) und huch, was ist das? Ein echtes Reh? Wahnsinn... Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    deine Deko ist sehr schön!
    Besonders gefallen mir deine Bauernsilber-Eicheln!
    Ist der Rehkopf echt ausgestopft?
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nine,

    Dein Showroom gefällt mir auch sehr... ;O)

    Du hast es Dir auch schön gemütlich gemacht, da macht das Handarbeiten auch richtig Spaß!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

  4. ♥ da kann es ruhig weiter schneien bei dir,
    wenn du soooo schön dekorierst,
    das sieht sowas von gemütlich aus!
    ...und gell.... von Oma schmeckt es doch immer am besten, oder?
    Ich wünsche dir einen wundervollen Adventstag!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. ... ist es so schön bei Dir !!!!!
    Liebe Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)