Die neuesten Anleitungen

Samstag, 22. Dezember 2012

Kuschelzeit

Winterzeit ist Kuschelzeit! Das dachte ich mir dieses Jahr bei den Geschenken... Also habe ich Kissen für meine Lieben zu Weihnachten genäht ( Angst brauche ich keine haben, dass sie das hier lesen, denn sie haben keinen Computer und kein Internet *G*).
Als ich alles für die Fotos hindrapiert habe, dachte sich mein Hund: wow, wie gemütlich! Frauchen macht mir da einen neuen Kuschelplatz!
... Und legte sich einfach mal frech da hin! Hehe, und zur Strafe wurde sie halt dann einfach gleich mit fotografiert.

Morgen gibt es bei mir für Euch eine kleine Verlosung! Vergesst sie nicht, denn sie geht nur morgen bis 24 Uhr!!! Gleich am Montag wird dann die Gewinnerin ausgelost. Die Verlosung ist Teil von Manuelas Adventskalender, wobei ich eben den 23. zugeteilt bekommen habe. ( Es wird ein kleines Goodie aus meinem Shop geben ;-)...)

In diesem Sinne bis morgen,
Nine







1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)