Die neuesten Anleitungen

Freitag, 14. Dezember 2012

Knusper, knusper Häuschen...

... wer knuspert an meinem Häuschen?...

Dieses Jahr habe ich kein Lebkuchenhaus selbst gebacken, denn ich war in der Stadt und habe dieses gesehen. Ich war sofort in das Häuschen verliebt. So wunderschön Schneebedeckt und die Figuren... die laden nur so zu Geschichtenstunden mit Tee und Lebkuchen ein. Vor allem, da sich Hänsel und Gretel ein bisschen durch unsere Deko ziehen. Ich habe mich dieses Jahr einfach mal von den Beiden inspirieren lassen... denn was gibt es Schöneres im Winter, als Wald, Tannenduft, Naturtöne, Lebkuchennaschereien, Rehe, Hirsche und Co. ?!







Kommentare:


  1. ♥ ....knusper knusper Häusschen... wer knuspert da an meinem Häuschen....
    wie süss das geworden ist!
    Das gefällt mir auch total!
    ...oh wie ich die Märchen alle liebe...
    ...zum Glück ist Weihnachtszeit... da kommen soooo schöne Filme... :-)
    Ich wünsche dir von Herzen,
    einen wundervollen 3. Advent!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)