Die neuesten Anleitungen

Dienstag, 4. Dezember 2012

Grüße

Kleine, weihnachtliche Grüße aus München! Denn diese Woche genieße ich die zahlreichen Weihnachtsmärkte und die besondere Stimmung hier... Freitag gehts dann wieder heim ins Allgäu und es gibt wieder mehr von mir zu hören, denn es sind in letzter Zeit einige neue Teilchen entstanden ;-)!
Alles Liebe,
Nine




Kommentare:

  1. Freue mich schon auf Deine Posts.

    Die Adventszeit ist einfach mit nichts zu vergleichen. Sie ist einfach nur schön, wenn man die allgemeine Hektik nicht an sich ranläßt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

  2. ♥ geniesse die Adventstimmung und die Vorweihnächtliche Zeit!
    Das tut gut!

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Nine!
    Na, auf deine neuen Teilchen bin ich ja nun mal schon sehr gespannt! Was hast du denn wohl wieder gezaubert??
    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Komplimente zu meiner Girlande! Ja, das hat viel Freude gemacht, die zu basteln. Da kann ich stundenlang am Küchentisch sitzen und ganz vertieft vor mich hinfriemeln! Ich bastle am liebsten so ganz kleine Dingelchen, die kommen an solch einer Girlande dann sehr schön zur Geltung.
    Tja, und die Girlande am Buffet- die ist inzwischen auf der Loggia gelandet, weil sie schon genadelt hat wie verrückt. Jetzt hab ich sie um den Korb mit dem Tännchen gelegt auf dem Tisch, ein Schaukelpferd dazu, Zapfen und ein bisschen Bauernsilber- perfekt! Dort wird sie sich noch gut halten in der Kälte!
    An ihrer Stelle hängt jetzt eine Girlande aus Zapfen, die ich gestern Abend schnell gezwirbelt hab. Ein bisschen Glitterspray drauf- ferddisch! Sieht genauso hübsch aus, und die kann ich jetzt auch schnell abhängen, wenn ich was aus der Vitrine brauch- um deine Frage zu beantworten! ;oD
    Jetzt wünsch ich dir einen wundervollen 2. Advent,
    herzlichst und bis bald,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)