Die neuesten Anleitungen

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und Gewinnerin

Endlich ist es so weit: Heiligabend! Wie viele Kinder haben sich diesen Abend schon seit Wochen herbeigesehnt, werden heute große Augen bekommen, wenn sie den Christbaum in seiner vollen Pracht mit allen Geschenken sehen dürfen. Wie viele Familien heute wieder zusammenkommen, manche nur ein mal im Jahr zu diesem Fest, mit Hirsch, Gans oder Würstchen auf dem festlich geschmücktem Tisch. Es ist DAS Ereignis, welches gleich ob groß oder klein ALLE erfreut und manche sehnsuchtsvolle Wünsche ( nicht immer Materiell) erfüllt....

Ich danke Euch meine lieben Leser, dass es Euch gibt! Das Ihr mir immer sooo liebe Kommentare schreibt und ich durch den Blog hier so tolle Kontakte knüpfen konnte!!!!
Danke an meine lieben Kunden, die mich immer darin bestärken weiterzumachen und mich immer wieder in meiner Kreativität neu entdecken lassen!

Und weil Ihr mir so wichtig seit, bekommt Ihr ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir! Wenn Ihr in meinem Shop etwas kauft, bekommt Ihr von der Warenkorbsumme 30 % abgezogen ( ab einem Bestellwert von 35 Euro). Hierzu müsst Ihr einfach den Code "WEIHNACHTSGESCHENK" eingeben ( gilt vom 24.12.12- 06.01.13).

Und jetzt beglückwünsche ich noch die Gewinnerin meiner gestrigen Adventskalender- Verlosung:
Susanne von "made-by-sannshine"!!!!!
Bitte schick mir doch per E-Mail deine Adresse, damit sich die Schürze nach den Festtagen auf den Weg zu Dir machen kann ( landkind-allgaeu@gmx.de)!

Ein frohes Weihnachtsfest,

Nine







Dirndl: Landkind
Pumps: Buffalo
Schmuck: Vintage
Nagellack: Chanel "Rouge Noir" 18

Kommentare:

  1. Liebe Nine,
    hübsch schaust Du aus in Deinem Dirndl....und der Baum ist auch ein Gedicht.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr....Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine frohe und besinnliche Weihnacht für dich und deine Liebsten.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nine,

    oh wie ich mich freue: Weihnachten und dazu noch habe ich diese absolut zauberhafte Schürze gewonnen. Das ist wirklich nochmal ein Geschenk, vielen Dank für diesen schönen Preis. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch wundervolle Festtage,

    liebe Grüße von Susanne (meine Adresse schicke ich dir)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nine,

    wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nine
    Ich wünsche dir frohe Weihnachtsfeiertage im kreise deine Familie und guten Rutsch 2013.
    Bleib alle gesund und glücklich.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nine,
    lass Dich drücken und Dir frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen ...
    Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  7. ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . ★
    GLITZERBUNTE WEIHNACHTSGRÜSSE AUS NIMMERLAND :-) ★ ° . . ★ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●
    ° _██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\ *. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°

    AntwortenLöschen

  8. ♥ was für wunderschöne Fotos!!!!
    Und dein kleines Fellmädchen,
    sooooooo süss!!!!!
    Sie ist ein wahrer kleiner Weihnachtsengel!
    Geniesse die Zeit!
    Freue mich wieder von dir zu lesen hier :-)

    Herzlichst Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)