Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 23. Dezember 2012

Adventskalender Verlosung

So, meine Lieben. Heute bin ich an der Reihe mit dem wundervollen Adventskalender von Manuela.
So öffne ich heute die Türchennummer:


Zu gewinnen gibt es bei mir eine Kochschürze aus meinem Landkind- Shop :





 Die Verlosung endet schon wieder um 24:00 Uhr! Also zögert nicht ;-). 
Ich werde die Gewinnerin am 24.12. auslosen und bekanntgeben!
Mitmachen darf jeder, der Lust hat, ob Blogger oder nicht, anonym oder offiziell, gebt einfach einen Kommentar hierzu ab.... Falls jemand anonym mitmacht, bitte ich denjenigen, seinen Vornamen zu hinterlassen und auch am Montag hier vorbeizuschauen, ob er gewonnen hat... :-)
Und jetzt:
VIEL GLÜCK!!!!!!



Kommentare:

  1. Oh, ich bin sicher die erste. Bin noch immer am Arbeiten - immerhin lohnt es sich ja, so lange aufgeblieben zu sein :)

    Soo ein schönes Verlosungsgeschenk, da möchte ich doch gerne mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön ist das denn. Deine Kochschürze ist ja der Hammer. Da hüpf ich doch auch ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderschöne Schürze!!!
    Und so süße Bilder!
    Da mach ich gern mit!
    Liebste Grüße und schoneinmal ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Nele,
    huiii....da ich ja die geborene Köchin bin (hust-prust.....) stürze ich mich sogleich kopfvoran in den Lostopf! Ist die schnuckelig!! Naja, bei der ollen, pummeligen Hummel würde das natürlich nicht gaaanz so charmant aussehen wie bei deinem Model, aber immerhin- ich glaub, die Bänder reichen einmal ringsum, *ggg*! Danke für dieses entzückende Teil, das du hier geschenkt an die Frau bringen möchtest!!
    Jetzt ist es also morgen soweit, Weihnachten, juheee!! Hier soll leider der Frühling ausbrechen, mit ca. 15 Grad und Sonnenschein....mennoooooo!! Sonne wäre ja noch okay (obwohl ich Schneesturm vorziehen würde, das ist kuschliger!), aber die soll doch bitte auf eine weisse, glitzernde Pracht scheinen und nicht auf grüne Wiesen. Da brauchen nur noch die Vögelchen zu pfeiffen (und das werden sie tun!), und dann ist die ganze Weihnachtsstimmung flöten...... :o( Naja, aber ich wär nicht die Hummel, wenn ich mich davon ins Bockshorn jagen lassen würde! Ich werd einfach alle Läden dichtmachen, Kerzen anzünden, mich daran machen, die Stollen zu vernichten, die ich vorgestern gebacken hab (und die mir sogar gelungen sind- sowas!!) und dazu einen Märchenfilm am andern gucken, den ganzen Nachmittag lang. So.
    Nele, ich wünsch dir und deinen Lieben ein glitzerglanzfröhliches Weihnachtsfest, geniess diese wunderbare Zeit, Wetter hin oder her, lass dich ordentlich beschenken und entspann ganz dolle! Ich freue mich, dich hier kennengelernt zu haben und auf ein neues Blogjahr mit dir!
    Herzlichst, bis bald und buon Natale, Cara mia!
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Da versuche ich mal mein Glück
    sopa (s.pattke@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Schürze gefällt mir ausgesprochen gut!
    Mir wird sie vielleicht nicht ganz so gut stehen wie dir, aber ich versuche trotzdem mein Glück!
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Die Schürze ist ja wunderschön. Da mach ich doch gleich mit.

    LG aus Mittelfranken und einen schönen 4. Advent.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist ja hübsch - da ich sehr gern koche, perfekt. :-)

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und wünsche frohe Weihnachten.

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    du nähst sehr sehr schöne Schürzen.
    Ich habe selbst keine, und könnte mich in einer deiner Schürzen gut vorstellen.
    Morgen ist schon Weihnachten.
    Ich wünsche dir und all deinen Lieben eine schöne und besinnliche Weihnacht.

    Alles Liebe Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft! Mehr kann ich dazu nicht sagen ... da macht ja das "inderküchestehen" doppelt so viel Spaß ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh die Schürze ist ein Hammer!! Die würd ich gerne gewinnen :)
    Schöne Weihnachten!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Da versuche ich mal mein Glück!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht dreamingsuse

    AntwortenLöschen
  14. katjaundphilipp@gmx.de23. Dezember 2012 um 11:09

    Ach schön! Die gefällt mir ja mal. :)) Mache gerne mit und hüpfe in den Lostopf! Liebe Weihnachtsgrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  15. So eine sntzückende Schürze habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Damit würde ich hier in meinen Breitengraden sicher auffallen, denn Berge und Edelweiss gibt es hier weit und breit nicht...:-)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Moin moin

    deine Schürze ist total schön, hat so was romantisches.
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Ein bißchen Bayern für den hohen Norden, wer weiß.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ist sie, liebevoll gemacht, chic...
    bin gespannt wo sie in zukunft wohnen darf die zauberhafte schürze!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  18. Die ist schick ... wow! Total süß <3

    Über die würde ich mich so richtig dolle freuen ... *hoff*

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  19. Einfach traumhaft dat Schürzchen! Ich koche und backe ja leidenschaftlich gerne, aber leider leider sehen ich und Küche hinterher immer aus "wie Sau". Da käme so ein schickes Schürzchen gar nicht ungelegen. ;)

    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen
    Prinzessin.uit.Keulen at gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow! So eine schöne Schürze! Viel zu schade zum backen ;-) Aber gerne mache ich mit und versuch mein Glück :D

    Einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nele,

    oh, wie süss!

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    oh ist das eine nette Schürze. Da macht die Arbeit gleich nochmals Spass.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Da mag man ja gar nicht damit kochen! Ich versuche mein Glück!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    das ist ja eine zauberhafte Schürze....die würde ich gerne gewinnen, also versuche ich auch ganz schnell mein Glück!

    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Mein liebes süßes Mädel :)
    ich sende Dir noch einmal meine lieben Weihnachtsgrüße an Dich und Deine Familie :) Bis blad ...
    Beata :)

    AntwortenLöschen
  26. Viiiel zu hübsch, um damit zu kochen... Ich hätte Befürchtungen, sie wird dabei zu schmutzig..., also besser zum Kuchen-, Plätzchenbacken... ;-)
    Frohe Weihnachten wünsche ich Euch
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  27. Damit steht eine jede bestimmt gerne in der Küche. Ich versuche mein Glück, vielleicht ist es mir hold.

    Allerbeste Feiertagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Ein toller Gewinn ein Tag vor Heiligabend...

    Vorweihnachtliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe nele,
    Deine Schürze ist wirklich wunderschön,fast zu schade um sie zu benutzen.
    Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße,
    Susi W. aus N.

    AntwortenLöschen
  30. Frohes Fest!

    Plätzchenduft zieht durch das Haus,
    versperrt sind manche Schränke.
    Es weihnachtet, man kennt sich aus,
    und wohlsoritert sind die Geschenke.

    Man freut sich auf das Kinderlachen
    und auf ein paar Tage – ruhig und still,
    andern mal eine Freude machen,
    das ist es, was man will.

    Weihnachtskarten trudeln ein
    von allen Ecken und Kanten,
    die meisten sind, so soll es sein,
    von lieben und anderen Verwandten.

    (Verfasser unbekannt)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben,
    von ganzem Herzen,
    einen wunderschönen Heiligabend!

    Herzlichst Nathalie mit wuff... wuff... Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)