Die neuesten Anleitungen

Dienstag, 6. November 2012

Im Wald...

Herbstzeit ist für mich Waldzeit! Da gibt es sooo viel zu entdecken: süße Eichhörnchen, scheue Rehe, buntes Laub, frische Setzlinge und abertausende von Pilzen in allen Variationen. Eigtl. wollte ich ja ein paar Fliegenpilze finden und fotografieren, aber es war einfach weit und breit keiner da :-(. Dafür aber unter anderem Pilze, die ich noch nie zuvor gesehen habe....

Huscht doch auch mal noch in den Wald und bestaunt dort die tollen Pilzkreationen, bevor der Schnee endgültig kommt!!!

Alles Liebe,
Nine

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ...also, am aller-allerniedlichsten find ich den Pilz mit dem karierten Halstuch und den Kulleraugen, *gggg*!! Da hast du doch deinen Fliegenpilz! ;oD
    Du hast wohl recht, jetzt ist's herrlich im Wald. Vom Pferd aus komm ich zwar nicht so ganz an die Pilze ran (ist ein bisschen beschwerlich für eine alte Frau, wegen jedem Stirz hunderte Male auf- und abzusteigen-oder umgekehrt...!), aber ich seh sie von weitem und kann sie auch riechen! Und die feuchte Erde. Das frischgeschlagene Holz. Das Harz. Und so weiter. Schee is des!! Und ich freu mich auch auf den Schnee. Das Knirschen unter den Hufen. Die Atemwolken vor den Nüstern. Das Schnauben und Schnaufen.....Hachjaaaa....!!
    Ich wünsch dir und dem Pilz einen gemütlichen Abend!
    Herzelichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag zwar keine Pilze, aber die Bilder sind echt schön. Grad im Herbst sind Spaziergänge in bunten Wäldern super toll:).
    <3

    AntwortenLöschen

  3. ♥ Liebe Nine,

    ich habe da wohl die selbe Leidenschaft wie du...
    den Wald....
    aber Frühling, Sommer... Herbst und Winter... ich finde ihn zu jeder Jahreszeit wunderschön!!!

    hihi... du hast aber geschummelt... lach... da sind Schoggi Pilzchen dabei... lach...

    Ich finde dein Blenheim Mädchen echt zuckersüss!!!!!
    Mein letztes Cavalierchen war auch ein Blenheim Mädchen... Und nun habe ich ein Tricolour Mädchen...
    Gell, Cavaliere, sind soooo wundervolle Hunde...
    ...ach, ich komme gerade ins Schwärmen... ♥♥♥

    Hast du das Halti selber genäht?
    Wunderschön!!!!

    Ich grüss dich ganz lieb,
    und freu mich wieder hier lesen zu dürfen ♥

    Herzlichst Nathalie mit Sindy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nine, ich bin auch ein Waldfan. Ich liebe den Geruch. Es erinnert mich an meine Kindheit.... Ach, bald kommt der Schnee... D vermiss ich schon Sommer, Frühling und Herbst :-( gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nine,

    wie wunderschön deine Bilder sind, macht Lust auf einen Spaziergang ;-) Danke, dass du mich getagged hast, aber momentan habe leider kein bisschen Zeit zuviel...nicht böse sein ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nine,

    das Du den Wald liebst, erkennt man auch an den schönen Naturbildern, die Du gemacht hast. Schöne Fotos, die die Ruhe im Wald zeigen... die Pilze wirken fast künstlich... so schön!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)