Die neuesten Anleitungen

Freitag, 9. November 2012

Herbstnascherei und Gewinnerin

Mhhh... das ich eine absolute Naschkatze bin und es bei uns wirklich ständig Kuchen gibt, wisst Ihr ja bereits *g*. Nun habe ich einen Kuchen gebacken, der lecker und sahnig wie eine Torte sein sollte und hübsch anzusehen ist, da wir lieben Besuch bekommen haben.
Und was soll ich sagen, ich habe mich in den Stracciatella- Kuchen verliebt... wenn er nur nicht so eine lange Wartezeit hätte... :-(... ( Rezept aus der Lecker Bakery 3/2012)






 
 
 
 
Gewinnerin meiner Landkind-Verlosung ist Stefanie von Living Maison!!! Herzlichen Glückwunsch :-)! Bitte schick mir doch deine Adresse per E-Mail ( landkind-allgaeu@gmx.de) .
 
 
Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende,
Nine
 
 
 

Kommentare:

  1. Jipiiii, jipiiii,,, ich habe schon jeden Tag auf deinem Blog geschaut wann nun eeeendlich die Auslösung ist. Und dann ein kleiner Stich in mein Herz als ich meinen Namen gelesen habe! jipiiii, ich freue mich soo sooo sehr :-) vielen dank!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeee, du Arme! Sowas stelle ich mir richtig garstig vor. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
    In deinen Kuchen könnte ich mich reinlegen, der Anteil an cremiger Füllung ist perfekt ;D Hast du meine E-Mail bekommen?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

  3. ♥ sowas von Lecker sieht dein Kuchen aus!!!!
    Lass es dir schmecken!

    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)