Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 4. November 2012

Ententeich

Hach, ist der Herbst dieses Jahr nicht wunderschön? So tolles Wetter, viel Sonne und die schönsten Farben in der Natur. Da zieht es mich immer ganz besonders raus in die Natur zum Spazieren. Diesesmal ging es an den Ententeich zum Füttern. Mit einem sehr anhänglichem Schwan und einem Hund der sich mehr für das Brot, wie für die Enten interessierte *g*.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Ihr habt bis heute 0:00 Uhr noch die Möglichkeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ;-)....

Alles Liebe,
Nine






 

 
 

Kommentare:


  1. Die Entenbilder sehen cool aus <3
    Bei uns regnet es leider :( Aber gestern war das Wetter noch super!

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen

  2. ♥ oh ja,
    der Herbst ist wirklich was ganz besonderes!!!!
    Und dann seh ich noch dein Cavalierchen,
    und mein Herz geht auf....

    Ich grüss dich ganz lieb
    und sag danke für die tollen Fotos!

    Herzlichst Nathalie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)