Die neuesten Anleitungen

Dienstag, 27. November 2012

Adventskalender

Huhu, Ihr Lieben!!! Denkt Ihr mittlerweile auch nur noch pausenlos an Weihnachten? Seid fleißig am Dekorieren, am Backen und Geschenke einkaufen? Ich muss zugeben, bei mir schleift das Ganze dieses Jahr ziehmlich vor sich hin... ich habe noch keinen Adventskranz gemacht, noch nicht dekoriert, noch keine Laible gebacken und Geschenke habe ich bisher 1!!! *schäm*
Aber wenigstens zieht mich Manuela von "Solangeichnähe" in das Vorweihnachtsleben und die Vorfreude mit rein ;-). Denn bei ihr gibt es einen gaaaaanz tollen Adventskalender. 4 Tage noch!!! Und dann gibt es jeden Tag auf einem anderen Blog etwas tolles zu gewinnen. Ich finde das klasse, so lernt man nämlich automatisch auch ganz liebe, tolle andere Bloggerinnen kennen :-).
Ich selbst habe den 23. Dezember zugeteilt bekommen!!! Dann öffnet sich mein Türchen und Ihr habt die Chance diesen einen Tag etwas bei mir zu gewinnen.
Alles Liebe,
Nine



Kommentare:

  1. Ui, was für eine schöne Idee. Dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)