Die neuesten Anleitungen

Samstag, 20. Oktober 2012

Verlosung

Meine Lieben,

es geht auf die kalten Tage des Herbstes hin und vllt. schneit es im kommenden Monat ja auch schon. Ich hoffe es, denn erst im Winter wird´s so richtig kuschlig drinnen, mit Tee, vielen Kissen und einer gemütlichen Decke. Aber auch draußen ist jede Menge geboten, ob auf romantischen Weihnachtsmärkten träumen, mit den Kindern Schlitten zu fahren oder mit dem Liebsten durch knisternden Schnee zu stapfen. Dazu sollte man als Frau gut vorbereitet sein, denn leiden wir nicht alle unter dauerkalten Händen und sind sowieso arge Frostbeulen? Also ich jedenfalls schon... und ich möchte auch trotzdem hübsch aussehen, stilvoll und romantisch... wie die Winterzeit eben ist.
DESHALB gibt es für Euch, meine liebsten Leser, ob neu dabei oder schon lange meinen Blog verfolgend, eine Verlosung!!!
Ihr bekommt zur Landkind-Shop-Eröffnung ein Goodie von mir geschenkt.
Die Bommelmütze (aus Merinowolle gehäkelt, mit Silberfuchsbommel), damit ihr keine kalten Ohren mehr zu haben braucht ;-). Die Verlosung geht bis zum 04.11.12!

Teilnahmebedingungen sind einzig:
1.Verratet mir Euer Lieblingsprodukt aus meinem Shop!!!!
2. Jeder darf teilnehmen, egal ob anonym, Leser oder Besucher, mit oder ohne Blog ( einzige Bedingung ist, dass ich Eure E-Mail-Adresse nachvollziehen kann. Also bitte alle Anonymen mit angeben!)
3.Wenn Ihr mein Bild verlinkt, zählt Euer Kommentar doppelt ;-). Sprich höhere Gewinnchance :-).
4. Wenn Ihr mich auf Facebook liked ODER Leser meines Blogs werdet, habt Ihr ebenfalls eine zusätzliche Gewinnchance. Eure Teilnahme zählt max. drei mal. Bitte gebt im Kommentar an, was Ihr davon gemacht habt ;-).
5. Viel Glück  !!!!!!!

Alles Liebe,
Nine






Kommentare:

  1. Aaaaahhhh, ich liiiebe Verlosungen- ich glaub, das ist schon bekannt soweit, *gggg*!! Und deshalb bin ich natürlich sehr gerne mit dabei! Ich habs dir ja schon geschrieben: Den Unterrock mag ich sehr gerne von deiner Kollektion! Und ich hab a) mich (endlich!) als Leserin eingetragen, b) schreib ich grad diesen Kommi, und c) versuch ich nachher auch noch, dich zu verlinken. Auweia, ob ich DAS schaffe?? ;oD Wie auch immer: Ich weiss nicht, ob ich ein Bommelmützentyp bin. Aber wenn ich sie denn gewinnen sollte, dann kriegst du ein Foto, damit du das selber beurteilen kannst! kicher....
    Die Mütze selber ist ja seeehr süss!!
    So, und jetzt drück ich mir mal ganz egoistisch selber die Daumen!
    Einen frohen, kreativen, entspannten Sonntag wünsche ich dir,
    und herzlichen Dank für die schöne Verlosung!!
    Drückdich,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. hallo!

    schwer, sich da zu entscheiden, ich denke, ich finde die Hirschfelltasche am reizvollsten, wobei ich ja sagen muss, dass ich generell ein großer trachtenfan bin und sichern noch viel mehr in deinem shop finden würde.

    lieben gruß aus österreich :) !
    nora

    AntwortenLöschen
  3. wow, so schöne Sachen gibt es bei dir da fällt die Wahl wirklich schwer...aber mein Favorit wäre dir Hirschfelltasche da ich einen "Taschentik" habe.

    ich verlink dich auch auf meiner Seite
    querdurchsleben.blogspot.com

    LG und noch einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hatte vorhin schon angesetzt zum Schreiben, wurde dann allerdings unterbrochen...aber nun... Deinen Shop kenne ich schon und ich habe mir schon letzte Woche aaaalles genau angeschaut und dir ja bereits geschrieben, dass die Tasche mein absoluter Favorit ist. Und ich muss sagen, ich glaube ich habe noch nie so sehr gehofft bei einem Giveaway zu gewinnen wie bei diesem... Die Bommelmütze sieht so toll aus, ich bin verliebt... Hoffentlich habe ich Glück. Hab ein schönes Wochenende, gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! Dein Blog wächst ja stetig :) Freut mich! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nine,
    ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und reihe mich jetzt hier und in der Verlosung ein..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso: mein Lieblingsprodukt ist die Bommelmütze aus der Verlosung - sie ist wirklich wunderbar!

      Löschen
  7. Hi Nine,
    I both like the white Kragenschal and the Strickmuff and the Bommelmutze!!! If I had to choose... I would go for the Strickmuff, love purses!!!
    Good luck,
    Jess

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze finde ich sehr schön!!!!
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, ich beneide die, die so schön stricken können!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)