Die neuesten Anleitungen

Freitag, 26. Oktober 2012

Romantische Herbstabende

Draußen ist es wieder früh dunkel, der Nebel wabert durch die Straßen und der kalte Wind macht es drinnen wieder gemütlich. Der warme Kamin lädt mit seinem leisen Knistern zum Schauspiel, die Kerzen sorgen für eine behagliche Atmosphäre. Wir kuscheln uns mit unserem Liebsten in weiche Decken auf die Couch und genießen mit leckeren Häppchen den Herbstabend.....
So ungefähr war es heute bei uns... es gab Schinken-Käse-Blätterteigröllchen und ein gepflegtes Glässchen Wein dazu. Ich finde, diese Röllchen sind eine wunderbare Fingerfood-Alternative zu Pizza und Sushi und machen auch wirklich was her. Und sie sind sooo schnell gemacht, einmal mit dem Fingerschnippen und fertig ;-). Da bleibt Frau doch genug Zeit für wichtigere Dinge.

Ich wünsche Euch Lieben in diesem Sinne einen wunderbar kuscheligen, gemütlichen Abend!
Zündet die Kerzen an und lasst das Wochenende beginnen....

Alles Liebe,
Nine

P.s.: Vergesst meine Verlosung nicht ;-)!!!!





Kommentare:

  1. Hallo du hübsches Landkind :)
    Das Bild mit dem Dirndl gefällt mir sehr gut !

    Ein gutes Glas Rotwein und ein feines Essen dazu, das passt wirklich perfekt zum Herbst !

    liebe grüße aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Stimmung hast du eingefangen!
    Die Röllchen sehen zu lecker aus!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

  3. ♥♥♥... wie wahr deine Worte...

    Ich wünsche dir noch viele wunderschöne
    Herbstabende im Kerzenschein!!!

    liebe grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Mooorgäääähn, liebes Landkind!
    Es ist jetzt grad 06.20 Uhr, und ich bin schon fit wie ein Turnschuh, denn 1. haben wir ja diese Nacht eine Stunde dazugekriegt, und 2. saust hier schon die ganze Nacht hindurch ein Schneesturm über's Land, der sich gewaschen hat! Beim Blick aus dem Fenster: WEISS!! Aaaahhh, ich freu mich schon so auf den Ausritt heute Morgen! (Also nix mehr mit Rascheln im Laub, *ggg*¨!) Ich hoffe nur, ich komm mit dem Auto klar, denn das trägt noch die Sommerschühchen (allerdings ganz neue, also von daher.....)
    Deine stimmungsvollen Bilder verkörpern genau das, was die dunkle Jahreszeit für mich bedeutet: Ganz viel Gemütlichkeit, sein Nest geniessen und die Vorfreude auf die schönsten Tage im Jahr! Ich könnte jetzt gleich mit dem Dekorieren anfangen, ich wäre genau in der richtigen Stimmung! Aber zuerst geht's jetzt los zum Hottisfüttern, Stall saubermachen, dann gibt's an der Tanke einen Milchkaffee und Gebäck dazu (die haben da das beste Brot weit und breit und oberleckere Zigerkrapfen!), und hinterher dann: Ab in den Wald!
    Ich wünsche dir heute den perfekten Start in den Winter und gaaaaanz viel Gemütlichkeit! Aber ich seh' schon, du hast das voll im Griff...das mit der Gemütlichkeit! ;oD
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)