Die neuesten Anleitungen

Freitag, 5. Oktober 2012

Nostalgische Stempel

Ach, was bin ich glücklich.... und zu verdanken habe ich das einzig und allein Nicole von "Ma Maison Landliv"!!! Denn sie hat mir diese bezaubernden Stempel für mein Label gemacht! Ich finde den großen Stempel so wunderbar verschnörkelt und romantisch, wie ich es selbst wirklich bin.
Jetzt kann ich meine Tags vollstempeln und die Preise dekorativ an meine Produkte hängen ;-).
Und für Weihnachten hat sie auch schon vorgesorgt, denn da gibt es einen wunderbaren Merry X Mas- Stempel bei ihr, der sich nicht nur auf den Weihnachtskarten und Geschenken gut macht, sondern sich sicher auch hübsch zur Tischdecko etc. verwenden lässt.
Und wer zu faul ist, die ganzen Tags selbst auszustanzen, oder einfach keinen Stanzer hat, der kann die Tags auch schon fertig bei ihr bestellen ;-)....
Ich kann Euch diesen nostalgischen Shop mit den wunderschönen, romantischen Stempeln nur empfehlen... Ihr werdet Euch sicher in den ein oder anderen verlieben, so wie ich es getan habe... meine nächsten stehen schon auf einem kleinen Wunschzettel *g*.

Das Beste an Nicole´s Stempel: Sie entwirft und macht sie alle selbst in ihrem Atelier!!!!!! Also keine Massenware, die Stempel können auch individualisiert werden ( so wie meiner)!

Alles Liebe,

Nine









Kommentare:

  1. schon komisch, wenn man die Werke sieht, die man vor kurzer Zeit noch in den Händen hielt. Es sieht wirklich toll aus... und ich danke dir von Herzen für die tollen und netten Worte.
    Viel Freude beim Stempeln.
    Das nächste Stempel Giveaway steht schon in den Startlöchern... ;)

    Mach es dir gemütlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wauw I totally understand how happy you must be... this looks awesome! Have lots of fun with it, Jess

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nine,
    der Stempel ist wirklich mehr als Klasse- er sieht wunderbar nostalgisch und hübsch aus! Ich hab von Nicole auch Stempel, letzthin sogar welche gewonnen (die muss ich jetzt mal posten....), sie sind perfekt gearbeitet und wirklich wunderschön! Und ich finde, ein persönlich bestempelter Anhänger irgendwo dran ist einfach das Tüpfelchen auf dem i!
    Übringens noch zu deinem letzten Post: Wie schön muss es sein, seine eigene Kollektion fotografieren lassen zu können! Ich beneide dich um deinen herrlichen Beruf fast ein bisschen! Und was man sehen kann auf den Fotos, das sieht einfach umwerfend aus! Also, ich würde deine Mode kaufen! (Allerdings müsstest du sie in einer etwas anderen Grösse schneidern als auf den Bildern zu sehen, *ggg*!!) Ich liebe individuelle Mode, z.B. auch die Sachen von Gu...n Sjö...., die so bequeme, schwingende, gemütliche Stücke macht. Kennst du sicher. Ich hab mich im neuen Katalog in ein Samtkleidchen verguckt (aaahhhh...Samt.....nur schon dieses WORT!!), ich glaub, das MUSS ich haben! ;oD
    Viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin, und ein wundervolles WE,
    bis bald und herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)