Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 14. Oktober 2012

Aufregung pur

Uiiiiiiii, morgen  ( 15.10.) ist´s so weit!!!! Meine Herbst-/ Winterkollektion´12 startet auf meinem Shop www.landkind-allgäu.de

Mensch bin ich aufgeregt, wie die Sachen Euch gefallen werden ;-). All mein Herzblut steckt in jedem einzelnem Teil, welche ich alle von Hand mit Liebe gefertigt habe. Falls Ihr besondere Wünsche ( extra Größen oder andere Farbe etc. haben solltet, scheut nicht mich einfach anzuschreiben unter landkind-allgaeu@gmx.de  oder über Facebook ( Linkbutton in der Sidebar).

Und als Belohnung, dass Ihr immer bei mir vorbeischaut und einfach die Liebsten und Tollsten seid, gibts hier noch ein paar Bilder schon mal von den Sachen.

Alles Liebe und einen wundervollen Start in die Woche,
Eure
Nine


 
 
 


 





Kommentare:

  1. hallo liebe nine,
    na das schaut schon seeeehr vielversprechend aus! die mütze vom letzten bild ist auch ein traum, soooo süß!
    bin schon sehr gespannt und werde dich morgen mal "besuchen".

    alles liebe,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Och, wie schoen! Die Tasche ist ja klasse! Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hej, Nine!!
    Ich bin ja schon so gespannt- war grad auf deiner Website, aber da hab ich noch keine Klamöttchen gefunden. Naja, ich versuch's später nochmal! Aber ich bin mir sicher: Das sind Traumstückchen! Und ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit (wirst du haben- bin ich mir auch sicher...!! ;oD)
    Gleich fahr ich los nach Luzern, zuerst zum Optiker und dann ein wenig bummeln (denn ich habe FERIEN!! juch-huuu!!). Das Wetter ist grad os richtig herbstlich, mit Sträzregen, grau und unfreundlich. Aber eigentlich genau richtig, um am Nachmittag dann noch zu werkeln (es soll ja was in der Küche verändert werden!) und ein wenig zu handarbeiten. Du siehst: Meine Tage sind auch in den Ferien gut ausgelastet, ghihihi.....
    Ich wünsch dir eine erfolgreiche neue Woche,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)