Die neuesten Anleitungen

Dienstag, 18. September 2012

Wildpark

Ui,ui,ui... momentan komm ich ja gar nicht zum Posten!!! Sry!!! *Schäm* Aber das Wetter ist einfach sooo traumhaft, das muss man doch noch genießen, oder? Jetzt, wo es nimmer so heiß ist und die Sonne trotzdem vom Himmel lacht, bieten sich Wanderungen und Ausflüge ja nur so an. Ja, und die machen wir auch gerade, wenn ich nicht gerade arbeiten bin oder hier die ganzen Aufträge mit Herzblut und Hilfe von meiner "Sewy" ( mein heißgeliebter Schnellnäher ;-) *g*) runterrattere... manchmal denke ich mir echt, wie unsere Nachbarn das nur mit mir aushalten, wenn die Maschine mal wieder bis Nachts rattert ( Industrienähmaschinen sind nämlich noch um einiges lauter als Haushaltsmaschinchen...), aber bis jetzt hat sich auch nach Nachfrage noch keiner beschwert *g*.
So nun habe ich noch ein paar hübsche, verspätete Fotos vom Sonntagsausflug in den Wildpark in Obermaiselstein für Euch. 
Da geht es diesen Samstag wieder hin ( nach Obermaiselstein, denn da ist dort Viehscheid ( die Kühe werden von den Alpen heruntergetrieben und im Dorf aufgeteilt ... gaaanz großes Spektakel hier bei uns im Allgäu ;-)... hoffentlich spielt auch da das Wetter wieder mit *daumendrück*).

So und jetzt verflüchtige ich mich wieder an meine "Sewy",
Seid gaaanz lieb gegrüßt,
Nine








 
 

Kommentare:

  1. Hallo Nine,
    du hast schöne Bilder gemacht, aber am beeindruckendsten finde ich das letzte Bild mit dem außergewöhnlichen "fliegenden Fisch"! (*lach*)
    L.G. Vally

    AntwortenLöschen
  2. Ich will sofort in`s Allgäu !!!!
    Lotti schickt Dir sooo liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Wooow was fuer schoene Bilder.Es tolle Gegend wo du bist!!!!

    Sei dolle lieb Gegruesst von Conny

    Deine Hundedecke ist jeden Tag in gebrauch:O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)