Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 30. September 2012

Fotoshooting Winterkollektion

Heute war ein wahnsinnig aufregender Tag, denn heute war das Fotoshooting für meine Herbst/Winterkollektion (erhältlich ab 15.10.12 )!!! Es hat super viel Spaß gemacht, die Models waren einfach spitze und ich muss auch meiner Fotografin noch einmal ein ganz großes Danke aussprechen, denn es ist so selten, dass bei mir alles nach genau meinen Vorstellungen läuft und das ohne große Angaben! Einfach Wahnsinn ;-) !!! ( Denn ich bin da typisch Kreativer Design- Hansel... *g* bei mir entsteht immer ein kleiner Film zu etwas in meinem Kopf und genau diese Szenen und dieses Motiv muss es dann sein.. und ja nicht anders oder aus einer anderen Perspektive... aber die Models wussten sich genau richtig in Szene zu setzen und die Fotografin hatte mit wenigen Schüssen die perfekten Bilder im Kasten... ich war einfach nur begeistert.)

Ja, das ist auch der Grund warum ich gerade nicht zum Bloggen gekommen bin... die Kleidungsstücke mussten einfach fertig genäht werden... zudem war ich wieder die gesamte Woche in München und eine Ausbildung habe ich ja auch noch mit 40 Stunden pro Woche. Da wären manchmal volle 24 Stunden ausnutzen nicht schlecht, um Alles unter einen Hut zu bekommen *g*. Doch ich will mich nicht beklagen, denn Mode ist einfach mein Leben, meine Leidenschaft und hoffentlich auch meine Zukunft! Und das Modegeschäft ist schließlich kein Zuckerschlecken... aber das wisst Ihr ja selbst ;-). Ich hoffe nur, dass ich ein paar Menschen mit gleich großem Hang zur Nostalgie, Romantik und Qualität erreichen kann, wie ich sie liebe!!!!

Herzlichst Eure,
Nine









1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)