Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 2. September 2012

Besuch bei Omi

Ich liebe es an Herbsttagen durch die Wälder zu streifen, Eichkätzle zu beobachten, Tannenzapfen zu sammeln und mit meinem Schatz und meiner süßen Maus durch den Nebel der Felder zu rennen....
Gestern haben wir all dies tun können, denn der Herbst ist da und er zeigte sich auch gleich von seiner besten Seite... die Berge waren vom Nebel verhangen und überall glitzerten die Regentropfen.
Daher nutzten wir den Besuch bei meiner Omi zu einem wunderbaren Spatziergang und konnten uns danach die kalten Finger an einer guten Tasse Kaffee wärmen und Omas leckeres Essen genießen.
Weil der Ort und der Wald dort für mich eine ganz besondere Bedeutung haben ( ich verbrachte viiieeel Zeit als Kind dort) nehme ich Euch heute einfach mit!!!

Genießt den Sonntag, den Herbst, trinkt Tee und zündet Kerzen an, meine Lieben!!! Jetzt bricht wieder die gemütliche Zeit des Jahres an!

Nine









 
 

Kommentare:

  1. I hope I understood it well that you went to your oma ;-) The nature is beautiful! And I love that cute window and the lovely flowers...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sowas ist immer wieder schön & gefällt mir super gut!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Nine,
    du hast bei meinem Gewinnspiel einen Westwing-Gutschein gewonnen! Herzlichen Glückwunsch :) Schreib mir doch deine Adresse an nicest-things-by-taika@gmx.de, dann bekommst du deinen Gutschein bald mit der Post.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nine,

    wunderschöne Bilder einer wirklich schönen Landschaft und einem zuckersüssen Wegbegleiter ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. ...oh liebes landkind...danke dir für die herrlichen bilder...ich bin eigentlich noch nicht so weit...bereit für den herbst aber durch dich...bin ich jetzt schon froher darauf gestimmt
    ...liebste grüsse
    das sommerkind :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, ja!!!! Das sind tolle Impressionen...so herbstlich magisch... wie ein Märchenwald!
    Und übrigens: so einen Cavalier wollte ich früher auch immer unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ein Cavalierchen, wie putzig der ist, zum knuddeln :) Der lenkt, muss ich ja zugeben, ein wenig von der wunderschönen Natur ab..hihi :)

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat! :)
    Dein Hundi ist wirklich soooo süß! Einfach nur zum lieb haben!! <3

    Lischen xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)