Die neuesten Anleitungen

Montag, 27. August 2012

Vorschau Winterkollektion

In meinem Kopf summt und brummt es... voller Ideen, Tatendrang, Vorfreude und und und.........
Denn...... ich bin dabei meine aller erste Kollektion zu entwerfen!!! ;-) Jipppieeehhh
Ich hoffe sie gefällt Euch auch, wenn sie fertig ist.
Bis dahin stecke ich mein ganzes Herzblut in sie hinein und für Euch gibt es schon einmal eine kleine Vorschau, was Euch erwartet....
Erhältlich wird sie ab Oktober sein!

Seid lieb gegrüßt,

Nine

( P.s.: An alle neuen Leserinnen: Es freut mich so unglaublich, dass Ihr mich gefunden habt und hier bleiben wollt! Jede neue Leserin und jeder Kommentar von Euch lässt mein Herz höher schlagen und meine Motivation weiterzumachen noch mehr steigen! ;-) ...)








Kommentare:

  1. ... ohhhhhhaaaaaaa ... ich bin mordsmäßig gespannt.... sieht ja ein wenig wie Aschenbrödel aus und sowas lieb ich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht seeeehr vielversprechend aus...sooo romantisch...bin gespannt!!
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ... die Spannung steigt! Na, da müssen wir wohl noch ein wenig geduldig sein... aber der erste Eindruck ist schon überzeugend!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schon sehr gespannt *-*
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und wirst Leserin. Natürlich nur, wenn er dir gefällt. Bin auch schon deine :))

    Allerliebst Victoria
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ohhh die wolle sieht toll aus :D dann dürfen wir ja auf den winter gespannt sein :D

    AntwortenLöschen
  6. ......Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........

    bin sehr sehr neugierig... die Fotos sprechen schon mal für sich....


    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nine,
    oh - eine ganz eigene Kollektion - wie schööönnn !!!!
    Die Bilder sehen schonmal SEHR vielversprechend aus !
    Ich bin schon GANZ gespannt auf mehr !!!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)