Die neuesten Anleitungen

Freitag, 3. August 2012

Süße Grüße

Viel gibt es heute nicht zu erzählen.... momentan hab ich es gerade recht stressig. Kundenaufträge, Geburtstagsvorbereitungen, Freizeitstress etc.
Daher gibt es heute nur schnell einen süßen Start ins Wochenende. Das Rezept ist das Originalrezept aus Sex and the City " Lily and Rose Cupcakes" aus Zitronenkuchenteig und Himbeercreme.
Und nun ab ins Wochenende, Jipiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

Eure Nine





P.s.: Das Braune da im Hintergrund ist übrigens mein heißgeliebtes Cupcake- Transportbehältins in Form eines rießigen Cupcakes!!! Super praktisch, da ich oft Cupcakes zu Freunden mitbringe bzw. mit  zur Arbeit nehme ;-)....

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja toll aus :)

    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)