Die neuesten Anleitungen

Montag, 20. August 2012

stummer Diener

Heute zeige ich Euch meinen persönlichen Diener ;-)!!! Entstanden ist der stumme Diener im 1. Lehrjahr meines Freundes als Schreiner ( mittlerweile ist er im 4. Gesellenjahr) . Ist der Stuhl nicht toll??? Bisher war er Buche Natur, aber damit passte er so gar nicht bei uns rein.... so hat mein Liebster ihn während dem Urlaub geweißelt und nun passt er perfekt. Der Stuhl dient mir als Nachtkästchenersatz, da so eines leider bei uns keinen Platz hat ( wir haben so dumme Ecken im Zimmer und ein MEGA- Bett mit Maßen von 2m auf 2,20m !!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, genießt die Wärme für lange Nächte draußen!!! ;-)

Nine






Kommentare:

  1. Dear Nine,
    How sweet this looks!
    Enjoy it, Jess

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nine,
    das ist toll wenn man einen Freund hat der Schreiner ist. Wir haben auch Glück und einen Schreiner in der Familie!
    Da konnten wir uns auch schon das eine oder andere Teilchen machen lassen!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut verzuckert... ich könnt dir das Ding aus dem SChlafzimmer mopsen, also pass gut drauf auf
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  4. wir haben auch zwei schreiner in der familie!
    der sieht klasse aus, besonders in weiss

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)