Die neuesten Anleitungen

Samstag, 18. August 2012

Seidenträume

Schönstes Wetter, Wochenende, ein Tag am See und Abends noch bis in die Nacht hinein draußen sitzen und Sterne zählen.... ist das nicht schön? Für mich ist der Sommer einfach die schönste Jahreszeit!
Wenn es draußen warm ist und man trotzdem gut angezogen sein möchte, liebe ich es reine Seide zu tragen. Sie kühlt, lässt den Windhauch durch und sieht immer elegant aus. Daher habe ich mir auch wieder ein Top genäht. Diesesmal aus reiner italienischen Seide. Ich finde man kann das Top wirklich überallhin anziehen, ob zum Treff mit den Freundinnen, zum Shopping in der Stadt oder zum Party feiern im Club. Ich liebe es jetzt schon!!!!

Genießt weiterhin die Sonnenstrahlen Mädels!!!! ;-)

Alles Liebe,
Nine





Schnitt und Entwurf: Landkind

P.S.: Ich glaube ich sollte endlich mal menschliche Models für die Modefotografien nehmen!!! Mein Püppchen liebe ich zwar, aber die Fotos kommen einfach nie so wirklich toll rüber!!! Nur sich immer selbst fotografieren und zeigen, ist iwie nicht so meins .... :-(.     Was meint Ihr?




1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)