Die neuesten Anleitungen

Donnerstag, 16. August 2012

Purzltag

Gestern durfte ich meinen Ehrentag feiern... es war wunderschön! Ganz gemütlich durfte ich mit der Familie und den tollsten Freundinnen meine 23 Jahre feiern. Ich liebe Geburtstage, denn man sollte jedes Jahr, welches man leben darf feiern und ehren. Denn was gibt es schöneres als gesund zu sein und auf dieser Welt leben zu dürfen??!! Was man aus diesem Geschenk macht, ist jedem selbst überlassen...
Und so freute ich mich rießig, nach vielen Absagen zu meiner Geburtstagsparty :-( , dass meine Liebsten an diesem Tag doch für mich da waren und trotz Müdigkeit und Katerstimmung von der Festwoche sich die Zeit nahmen mich zu besuchen und für gute Laune sorgten... ( toll wars, ihr Süßen)!
Und eine ganz besondere Freude hat mir eine ganz bestimmte Person gemacht, dass sie so spontan gekommen ist--- Danke, es hat mich so gefreut :-)!

Danke meinem Schatz, der meine ganzen Spontanaktionen und " Hirnfürze" immer so liebevoll und geduldig mitmacht! Ich bin so froh, dass ich dich habe und immer auf dich zählen kann, egal was ist.

Und auch danke an meine liebe Familie, die immer für mich da sind.... ich hab Euch lieb!!!!!

Eure

Nine
















Natürlich war alles selbstgemacht: Ruffle Cake, Cake Pops, Cupcakes, Schokodiamanten, Pompons, Tortendeckenblüten usw.

Kommentare:

  1. Oooooh, was ist denn das für ein leckerer Post. Zuerst mal alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Das waren ja leckere Sachen, toll da wäre ich sofort zum Schlemmen gekommen.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles, alles liebe zum Geburtstag!
    Deine Torten sehen einfach zum anbeissen aus :-)
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Glückwunsch ♥
    nachträglich ...und ich fall echt um ...wie schööönnnn das alles gemacht und gedeckt ist ♥♥♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch noch schnell! was für eine sensationell schöne tafel, da wäre ich gerne gast gewesen, das sieht so liebevoll gestaltet aus und hat sicher auch noch so richtig lecker geschmeckt!
    auch ich liebe es geburtstag zu feiern!
    hoch sollst du leben!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Those are great pictures.
    I'm following you back, dear.
    Xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
    Was sehen meine Augen... eine wunderschöne Tafel mit vielen Leckereien... herrlich! Süß.... ;O)))))

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nine,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag....das ist witzig, mein Geburtstag ist am 14., ein Tag vor Dir....da sind wir ja beide Löwe vom Sternzeichen.
    Deine Tafel sah superschön aus.....wow, der Ruffle Cake und all die anderen Köstlichkeiten....da hätte ich keine Geduld für.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag,
    liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch nachträglich und alles gute!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)