Die neuesten Anleitungen

Mittwoch, 8. August 2012

Nichts anzuziehn...

Hm... kennt Ihr diese verflixten Tage, an denen man vor seinem Kleiderschrank steht und sich denkt : hmpf... ich hab irgendwie nichts anzuziehen, zu alt, zu schick, zu kalt, zu warm, .... ( obwohl der Schrank rappelvoll ist????)
So ging es mir in letzter Zeit und ich dachte mir dann nur noch: Jetzt wird ausgemistet und zwar richtig!!! Das Ende vom Lied... noch weniger anzuziehen und vollkommene Unzufriedenheit!!!
Also ab  an den Stoffschrank, Schnittlineale herauskramen, Figurinen zeichnen und alte Burdas durchstöbern.... beim ersten Teil war ich noch Schnittfaul und so ist es etwas ganz Zartes nach einem Burda Schnitt und Design geworden. Aber ich gelobe mir wieder Besserung und bin schon am Entwürfe zeichnen und Schnitte erstellen, damit der Schrank wieder voll wird und ich wieder zufrieden bin ;-).

Ich drück Euch ganz schnell und bin dann auch gleich mal wieder bei meinen Figurinen und Stöffchen,

Nine




Kommentare:

  1. Das Top gefällt mir richtig gut...wirkt sehr edel und sommerlich.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das würde ich auch machen... Mal schauen. :-) Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Dazu brauche i h erst noch eine Nähmaschine... Hab immer noch keine. Hatte eine bei eBay ersteigert, aber die kam dann kaputt bei mir an... Ärgerlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      das Top ist auch wirklich schnell zu nähen! Das mit der Nähmaschine ist ja doof, da freut man sich, dass man eine Neue gefunden hat und erwartet sie sehnsüchtig und dann das.... aber ich drück dir ganz fest die Daumen, das du bald die Passende findest. Habt Ihr bei Euch denn kein Nähmaschinenhaus? Da kann man immer auch alte Maschinen vermittelt bekommen... so etwas haben wir hier zumindest und das ist echt praktisch ;-)!
      Liebe Grüße,
      Nine

      Löschen
  4. Hallo liebe Nine,

    das Top sieht supersüß aus! Habe auch dein Päckchen bekommen.....VIELEN DANK...habe mich so gefreut, natürlich auch über deine lieben Worte. Nun werde ich noch alles schön fotografieren und posten. Für die Servietten gibt´s nämlich heute noch was passendes dazu ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)