Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 5. August 2012

Kühle Abende

Der Sommer geht auf den Endspurt zu.... überall sieht man schon Herbstbekleidung in den Läden hängen und auch in den Zeitschriften hat man mit dem Sommer schon abgeschlossen.
Doch wer will jetzt schon an den Herbst denken? Lieber genießen wir noch die Sonnenstrahlen auf der Haut, schöne Grillfeste und Faulenzertage im Garten,  oder???
Da die Abende aber wirklich schon kühler werden und niemand mit Halsweh am morgen aufstehen möchte, habe ich sommerliche, luftige Schals und Loops genäht... aus edler Seide, reiner Baumwolle und feinster Spitze. Und wenn der Sommer wirklich vorbei ist, könnt Ihr sie wunderbar auch im Herbst tragen, anstatt zum Sommerkleidchen, dann halt wieder zu schönen Shirts und Pullis ;-)!!!
Schaut mal in mein Lädelchen :-) ------> www.landkind-allgäu.de ( Sonderwünsche sind wie immer gerne willkommen, in Farbzusammenstellung, Stoffauswahl etc. )

Und nun wünsch ich Euch einen schönen Sonntag, genießt ihn!!! :-)
Eure
Nine

    P.s.: Aufgrund hoher Nachfrage liefere ich jetzt auch EU- weit!!!! ;-)         

     Rüschenschal





 Loops




Es gibt ständig neue, schaut immer wieder mal vorbei ;-)!!!!

www.landkind-allgäu.de

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)