Die neuesten Anleitungen

Freitag, 10. August 2012

Fortbildung "Unterwäsche auf Maß"

Vor ein paar Wochen war ich auf einem Fortbildungskurs und habe gelernt, wie man Unterwäsche auf Maß schneidert. Nun bin ich ganz begeistert und total am suchteln, denn schöne UND passende Unterwäsche ist bekanntlich nicht leicht zu finden und auch nicht immer ganz günstig...
Hier eine kleine Kostprobe von meinen bisher genähten BH´s, es werden sicherlich noch viele mehr folgen..... *G*!

Ich wünsche Euch somit auch ein gemütliches Wochenende,

Nine








Kommentare:

  1. Hey, davon habe ich auch erst gelesen und war total erstaunt, dass es so etwas tatsächlich gibt. Schaut klasse aus! Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    finde ich ganz ganz toll! So einen Kurs wollte ich auch schon immer mal machen, aber bis jetzt ist es dazu noch nicht gekommen... ;o(

    Ich nähe auch am liebsten alles Mögliche oder möchte es zumindestens können. Habe vor langer Zeit mal einen Bericht darüber im TV gesehen und war schwer beeindruckt.

    Dein genähter BH sieht perfekt aus und ich kann es verstehen, wenn Du erstmal "in Produktion" gehst... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wahnsinn
    einfach GRANDIOS !!!!!!
    ich bin sehr begeistert !
    Ist das nicht schwer zu naehen ??

    Danke fuer deine so lieben Kommentare, die du immer bei mir laesst / das tut sooooo gut !!!!!

    herzliche Gruesse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      ganz ehrlich? Nein, wer ein kleines bisschen Grunderfahrung an der Nähmaschine hat, kann das wirklich sofort. Definitiv für Anfänger geeignet!!! Ich dachte auch immer, Bh´S sind schwer zu nähen... aber NEIN!!! Es sind nur viele Einzelteile, aber im Endeffekt wirklich ohne komplette Schwierigkeit.
      Liebste Grüße,
      Nine

      Löschen
  4. Wow! Also das würde ich auch gerne können. Leider ist meine Näherfahrung noch nicht so weit geschritten...
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)