Die neuesten Anleitungen

Montag, 13. August 2012

Ein Wahnsinnsgeschenk

Manchmal bin ich ja schon baff, wer so alles meinen Blog liest! Jemand ganz Bestimmtes hat mir eine wahnsinnige Freude gemacht und das obwohl ich noch nicht mal Geburtstag gehabt hab ( erst am Mittwoch ists so weit ;-)).
Das Tischchen stammt aus einer Apotheke und ist schon über 100 Jahre alt... daher musste es auch wirklich erst ein mal restauriert werden. Aber für meinen Holzwurm ist das ja kein Problem ;-), und so erstrahlt es wieder wie *neu* im Shabby Chic Stil.

Ich freu mich übrigens rießig über meine neuen Leserinnen, seid herzlich willkommen!!!
Und nun wünsch ich Euch einen schönen Abend, die Woche ist ja nicht allzu lang!!! Und ich genieße meinen Urlaub diese Woche mit meinem Schatzi zu Hause ( bei uns ist grad die Festwoche, da heißt´s Dirndl an und PARTYYYY!!!.

Busserl,
Nine








Für den Knauf waren wir heut extra noch im blauen Haus in Oberstaufen... immer wieder ein toller Grund dorthin zu fahren ;-)


Die Bettpfanne hab ich am Wochenende von einer lieben, älteren Dame fast geschenkt bekommen, ich wollte schon sehr lange eine....





Die Kerze hat mir meine kleinste Schwester letztes Jahr gemacht...


Den Kerzenhalter hab ich auch vom Flohmarkt am Wochenende in der Allgäuhalle...



Kommentare:

  1. Huhu Nine, das ist ja ein traumhafter kleiner Tisch!! Den hast du selber restauriert? Respekt, ist wirklich superschön geworden.
    Und jaaa, Orange ist die Hassfarbe schlechthin :D Mit Mini-Marshmallows auf Holzspießchen ging das ganz prima, nur die größeren sind immer nur angebrannt...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nine.... dann hast Du heute Geburtstag?

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ALLES LIEBE FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR!!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Lovely!
    Shall we follow each other?
    Xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)