Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 8. Juli 2012

Verlosung

Wow, wie schnell das ging.... heute ist mein erster Bloggeburtstag!!! Ein Jahr lang darf ich Euch nun meine Welt präsentieren. Viel habe ich seit dem schon dazugelernt, viel Neues habe ich von Euch kennen gelernt und erlernt...
Euch darf ich hier so oft ich will mein Herz ausschütten, mit Euch meine Freude teilen und immer seid ihr da!!! *freu*
Ihr motiviert mich weiter zu machen, meinen Stil zu behalten und nicht aufzugeben.
Ich danke Euch, Ihr lieben Leserlein, ob still oder fleißig mitredend. Ich habe Euch soooo ins Herz geschlossen und könnte mir mittlerweile ein kreatives Leben ohne Blog gar nicht mehr vorstellen, denn wer versteht denn meinen Shabby Chic Stil, mein Leben in der " Puppenstube", meine rosarote Welt, meine Tortenbäckerei und meinen Fanatismus in Hundeaccessoires und ausgefallenen Leckerlis mehr als Ihr???
Die Welt da draußen (außerhalb der ganzen Kreativen und Fashionistas) ist einfach noch nicht so offen, wie die Welt der Blogger, für Neues, Ungewöhnliches. Sei es die Farbenvielfalt, meine Freude an Fondant- Torten und Cupcakes, die Freude an den kleinen Dingen im Alltag. Die Menschen übersehen oft die hübschen Kleinigkeiten, die Natur, die Freude am Leben und die Freude am Können. Denn Jeder kann etwas mit seinen eignen Händen schaffen, wenn er nur will... ob gekochtes, gebackenes, gehäkeltes, genähtes oder gescrapptes.... es gibt doch soooo viele Möglichkeiten, die Welt so zu gestalten, wie sie uns am Besten gefällt!!!
Also Schluss mit dem Geschwafel *G*, ran an die Werke, Mädels!!! Seid fleißig und zeigt den " Anderen" was es sonst noch so gibt, außer Arbeit und Fernsehen ;-)!

Und weil ich Euch so lieb gewonnen habe und Ihr mir immer so fleißig schreibt,
habe ich heute auch etwas für Euch:

Ihr könnt ein Serviettenset aus meinem Shop gewinnen. Es handelt sich um 4 Servietten mit der Aufschrift " Brotzeit". Ihr dürft Euch die Farbe der Aufschrift aussuchen, es gibt: rosa, blau, grün und schwarz zur Auswahl....

Die Verlosung geht bis zum 22.07.12 um 21:00 Uhr!!! Das erste Bild dürft Ihr gerne mitnehmen. Teilnehmen darf jeder der mir einen Kommentar hinterlässt.

P.S.: Zusätzlich sind die Versandkosten in meinem Shop bis dahin freigestellt, lasst Euch diese Chance nicht entgehen ;-)!!!

Und nun drück ich Euch die Daumen,

Nine






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag :)!

    Ich machsehr gerne bei der Verlosung mit :)

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch recht herzlich zum Blog-Geburtstag gratulieren und hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nine,

    herzlichen Glückwunsch...weiter so! Und natürlich nehme ich gerne an der Verlosung teil...die Servietten sind wirklich total süss.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein so toller Blog mit so schönen Fotos und tollen Ideen, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichsten Glückwunsch zum Blogburzeltage - mach weiter so, ich schau hier sehr gern vorbei
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute & herzlichen Glückwunsch zum einjährigen kuchentag!!! Einfach schön bei dir. LG,Anke

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute & herzlichen Glückwunsch zum einjährigen kuchentag!!! Einfach schön bei dir. LG,Anke

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute zum Bloggeburtstag, liebe Nine. Klar springe ich in den Lostopf. Verlinkt biste auch schon.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für Dich und Deinen Blog !!!
    Ich bin natürlich dabei und verlinke Dich gleich ...
    bis baald - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich bin dabei - habe aber leider nichts zum Verlinken ;(

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch. Ich mache gerne mit :) Sandra
    Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)