Die neuesten Anleitungen

Donnerstag, 12. Juli 2012

Nachmittagstee

Ich gebe es zu... ich bin ein absoluter Teefan!!! Schlimmer wie jeder Engländer *g*...
Nun gut, wenn es dann auch noch einen klassischen Ostfriesentee bei mir gibt ( ihr wisst schon, mit Kluntjes und Sahne...) bin ich erst recht glücklich ( ja, der Tee ist ein Mitbringsel aus dem Norddeutschland Besuch bei meinen Großeltern). Und seitdem ich diesen Tee hier im Allgäu serviere, will jeder nur noch zum Tee trinken kommen *g* ;-)... ist aber halt auch lecker schmecker und einfach toll, wenn erst der sahnige Geschmack, dann der Schwarztee Geschmack und zum Schluss der Zuckertee kommt. Dieses "Schichttrinken" ist einfach herrlich... ;-)
Welchen Tee trinkt ihr am liebsten???

Ich heiße auch alle Neuzugänge herzlich Willkommen, ich freu mich soooooooo Euch hier zu haben!!! :-)

Alles Liebe,

Nine

P.s.: Vergesst meine Verlosung nicht ;-)!!! Sie geht noch bis zum 22. Juli....



















Kommentare:

  1. ... oh wie hübsch und wie einladend ... ich komme auch zum Teee;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Leeeecker, Dein Kuchen, doch leider jetzt um 22.15 Uhr viiiiiel zu spät. Wunderschöne Fotos zeigst Du uns wieder. Noch eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nine,
    mhmmm sieht das köstlich aus und ist bestimmt soooo lecker! Ich trinke auch sehr gerne Tee, im Moment ist es Hagebuttentee mit frischer Zitrone!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)