Die neuesten Anleitungen

Mittwoch, 4. Juli 2012

Lagerfeuer

Sommer, Sonne, Blumenwiesen, Rosen- und Lavendelduft, Wasser, Erfrischungen... all dies erfreut uns zu dieser Zeit.
Kinder pflücken zahlreiche Wiesenblumensträuße, die Kühe weiden wieder draußen und das Gras kitzelt unsere nackten Füße...
Das ist für mich das Leben, dass ich so liebe... das ist für mich Landleben.
Und was gibt es Schöneres, als so einen dieser wundervollen Tage mit einem Lagerfeuer ausklingen zu lassen und dabei Stockbrot mit Würstchen im offenen Feuer zu grillen. Nachdem natürlich die besten Obstholzstöcke gesammelt und tolle Ornamente mit dem Taschenmesser des Vaters eingeschnitzt wurden....

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wundervollen Abend und hoffe, ich konnte Euch damit eine kleine Unternehmungsidee für die nächsten lauen Sommerabende liefern.....

In Liebe,

Nine


















1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)