Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 15. Juli 2012

kleine Köstlichkeiten

Es regnet, dann scheint wieder die Sonne und dann windet es, dass es unsere Bäume nur so biegt...
Was soll man mit so einem Wetter im Sommer nur anfangen? Im Herbst würde ich das ja toll finden und raus gehen, mit Gummistiefeln und Regenmantel.... im Winter würde ich mich einfach in eine dicke Decke einkuscheln und bei Kerzenschein heiße Schokolade mit Marshmallows genießen und ein gutes Buch lesen... aber im Sommer???? Da will ich an den See, durch die Wiesen stapfen und Kräuter sammeln, die Sonne anbeten...
Nun gut, meine Alternative war eben Freunde zum Tee einladen ( aufmerksame Leser denken sich jetzt sicher: schon wieder??? Ja, schon wieder... beisammensitzen und quatschen macht bei dem Wetter schließlich doch noch am meisten Spaß!!! :-) ..)
Dazu habe ich leckere Erdbeermacarons gebacken und meine kleine 9 - jährige Schwester hat mir selbstgebackene Blaubeermuffins geschenkt!!! Hat sie ganz alleine gemacht.. und ich sage Euch, die waren soooooooo lecker .... yummie :-).
Und wie habt Ihr Euer Wochenende verbracht?
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart, für mich gehts wieder nach München bis Freitag.
Liebste Grüße,
Nine





















Kommentare:

  1. ... ich finde es richtig schön die Laune mit guten Freunden und Gästen auf zu heitern...ist doch auch mal schöner Seelenstreichler;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nine,

    das sieht beides soooo lecker aus...ja,ja, heute war wohl fast überall Backtag ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nine,
    wie zauberhaft und gemütlich es bei dir weider ausgesehen hat.... ich find die Fotos wieder einmal super toll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)