Die neuesten Anleitungen

Montag, 30. Juli 2012

Es war einmal...

Es war einmal ein Tulpenrock, den ich vor einiger Zeit genäht habe. Ich liebe ihn und seine Form abgöttisch. Ich habe den Rock aus einem Brokatstoff genäht, was ihn sehr edel wirken lässt und da ich rosa ja einfach liebe, war die gold- rosa Kombination des Stoffes einfach super... und das, obwohl ich Gold eigentlich wirklich hasse. Ich finde es viel zu prunkhaft und bevorzuge eher das kühle silber. Aber bei diesem Stoff konnte ich einfach nicht vorbeigehen und dann ist er auch noch von Escada!!! Ein absolutes Einzelstück, das für mich von unglaublichem Wert ist ;-).

Habt Ihr auch so Kleidungsstücke, die Ihr heiß und innig liebt und am liebsten mal noch Euren Kindern vererben würdet????

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Eure
Nine





Schnitt und Entwurf: von mir ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und deinen guten Tipp. Hatte die Tage jetzt eine Singer von Aldi gekauft und wieder zurückgegeben. Die Maschine war so unglaublich laut...
    ich sehe du bist eine wahre Künstlerin. Du nähst ja so bezaubernd! Und dann entwirfst du auch noch selbst Schnitte... ach, darum beneide ich dich. Wirklich klasse!! Dein Rock gefällt mir sehr gut, ich mag den Schnitt!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi du,
    wow, der rock ist der blanke wahnsinn!
    wirklich toll!

    liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ...boha...sehr Edel sieht der aus;)♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)