Die neuesten Anleitungen

Montag, 23. Juli 2012

Aprikosenliebe

Ich liebe sie....  yummie... klein, zart, süß, samtig weich ---> APRIKOSEN!!!
Und nun ist die Zeit wieder da.... lecker ;-)!
So gab es bei uns auch gleich einen Marillen- Crumble mit Zimt und Schlagsahne :-)....
Und die Sonne lacht auch vom Himmel. Was will frau eigtl. mehr????!!!! ;-)
Ich wünsche Euch einen wundervollen sonnigen, herzlichen Wochenstart.
Seid gedrückt,
Nine

P.S.: Die Gewinnerin meiner Verlosung ist das fräulein glücklich!!! Bitte schicke mir deine Wunschfarbe für den Text " Brotzeit" und deine Adresse per E- Mail, damit sich das Set schnellst möglich auf den Weg zu dir machen kann ;-)!!! Meine E-Mail Adresse: Janine.Lassau@gmx.de





Kommentare:

  1. Yipieeee...ich habe gewonnen! Das passiert mir tatsächlich selten, eigentlich nie, also ich meine fast nie! Vielen, vielen Dank, liebe Nine!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    PS: schreibe dir meine Adresse ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. LECKER!
    Nur schade, dass keiner außer mir Crumble mag ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)