Die neuesten Anleitungen

Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntagsfrühstück

Heute Morgen starteten wir den Tag mit einem ausladendem Frühstück unter Freunden. Es ist immer wieder schön für mich Gäste zu haben und sie nach Strich und Faden verwöhnen zu dürfen...
Nach der Stärkung gings dann auch gleich an den See, denn das Wetter zeigt sich immer noch von seiner besten Seite bei uns ;-).
Viel schreib ich nicht, denn ich muss noch schnell meinen Koffer packen... heute geht es wieder mal nach München, das vorletzte Mal, dann ist Sommerpause in der Berufsschule... Jipiiiieeehhh!!!

Ich hoffe ihr hattet auch ein feudales Sonntagsfrühstück unter Euren Lieben!

Bussi,
Nine





























1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nine,

    sag mir bitte rechtzeitig Bescheid, wenn du das nächst mal ein solches Sonntagsfrühstück servierst ;-))

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)