Die neuesten Anleitungen

Samstag, 23. Juni 2012

Retro- Chino

Die Sonne lacht vom Himmel, es ist Wochenende und ein gutes Buch ist auch zur Hand ;-)... was will frau mehr ??? So lässt es sich doch leben, oder?!
Wie schon längst mal versprochen zeige ich Euch nun das letzte Schulprojekt: Die Hose... Vorgabe waren: zwei Paspeltaschen, Handarbeiten, Hosenreißverschluss und es musste eine lange Hose sein.
Bei mir entstand eine Chino im Retroschnitt, da sie Taillenhoch geschnitten ist. Den Schnitt mussten wir natürlich wieder ganz allein auf Maß erstellen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
seid gedrückt,
Nine








1 Kommentar:

  1. suuuuper schön, ich liebe chinos! die paspeltaschen sind dir ja auch perfekt gelungen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)