Die neuesten Anleitungen

Dienstag, 12. Juni 2012

Kräuterhof Rosen in Brahmen

Wie jedes Jahr ging es auch diesmal wieder zu Frau Rosen nach Geeste/ Brahmen. Der Kräuterhof dieser liebenswerten Frau ist jedes Mal ein Idyll für sich. Umgeben von duftenden Blumen und Kräutern jeglicher Art gibt es hier überall lauschige Plätzchen, an denen man die leckersten hausgemachten Torten und Kaffee aus Kannen, wie zu Omas Zeiten genießen kann oder den Bienen bei ihrem emsigen Treiben zuschauen und den Vögeln Gehör schenken darf...
Ich kann Euch dieses Hofcafé wirklich nur an Herz legen, schaut es Euch an und genießt das kleine Paradies, ich für meinen Teil freue mich schon wieder auf das nächste Mal.

Herzliche Grüße momentan aus dem Norden,

Nine









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)