Die neuesten Anleitungen

Samstag, 30. Juni 2012

Kinderfreuden

Zum Geburtstag einer nun 9 - jährigen Dame durfte es ein jugendlich, mädchenhafter Kaffeetisch sein. Da die Mädchen in dem Alter gerade zwischen " ich bin ja so cool" und " irgendwie mag ich Barbie doch noch" stecken, dachte ich, mache ich etwas, dass dem Alter entspricht. Heraus kam eine schwarz- weiß- pinke Geburtstagstorte, kleine Kekslollis aus den momentan so beliebten schwarzen Keksen ( Ihr wisst sicher welche?! Die, die Anfangs verbrennt schmecken und nach dem Zweiten einfach nur noch schokoladig lecker, mit Suchtgefahr!!! ;-) ), selbstgemachter Holunderblütensirup und eine selbstgenähte Tragetasche ( denn Mädchen fängt ja früh an, mit dem Handtaschen tragen ;-) !).

Ansonsten hoffe ich, dass Ihr genauso das Badewetter genießt wie ich... denn wir waren heute am See.

In Liebe,

Eure Nine












Kommentare:

  1. Also die Tasche hätte ich auch gerne! Kann ich die im Shop bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe ;-),
      leider habe ich keinen Stoff mehr davon übrig... aber ich werde an dich denken, beim nächsten Stoffkauf!!! :-)
      Bissous
      Nine,

      Löschen
  2. Hallo Nine,

    was für einen wunderschönen Blog Du hast!
    Ich bin ganz verzaubert :-)

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das ist lieb von dir, danke für das Kompliment!
      Ich hoffe, du fühlst dich bei mir wohl und freue mich, das du den Weg zu mir gefunden hast.
      Ich heiße dich hier herzlich Willkommen!!!! :-)
      Liebe Grüße,
      Nine

      Löschen
  3. wow...ich bin immer wieder baff...wenn man sooo schön fotografieren kann...ich wünschte ich hätte auch soooo ne tolle kamera *schnüff*
    wuuuuuuuuuuunderschön bei DIR :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)