Die neuesten Anleitungen

Freitag, 8. Juni 2012

Emmen

Juhuuu... der Urlaub ist da und seit gestern sind wir im schönen Emsland bei meinen Großeltern.
Heute haben wir uns dann auch gleich auf den Weg nach Holland gemacht. Denn wo gibt es günstigere Stoffe als auf einem holländischem Markt? Und da Emmen quasi gleich ums Eck liegt, gings da hin... und nun ja... seht selbst wie erfolgreich ich war ;-).
Und was mich ja total begeisterte, überall gab es Deko mit Cupcakes und auch einen ganz tollen Laden, in dem man Rollfondant in allen erdenklichen Farben bekommt, sowie Zuckerperlen und sämtliche andere Waren zum Backen von Cupcakes und Cake Pops. Ich sags Euch, ich war im reinsten Traumland und musste das auch wirklich ausnutzen... denn so etwas bekomme ich sonst nur übers Internet!!!
Und zwei hübsche Bilder von den Fussballfanatikern habe ich auch ;-)... kann man seine Häser und Viertel denn schöner schmücken für so etwas? Ich jedenfalls fands total schön...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Nine


Wahre Fussballfans...



Ein rießiger Stoffberg, der nach gemütlichen Nähstunden ruft....



Und meine große Ausbeute für die Küche...



ich schwebe immer noch im 7. Himmel und freue mich schon, das hier zu verbacken...

Cupcakes wohin das Auge reicht... genau meins....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort!!! ;-)